Seht ihr? Redshark,einige andere andere und ich haben während der EM schon prophezeit,wie es kommen wird.
Es ist aber von Vorteil,wenn mehrere Vereine interessiert sind.Laß die sich ruhig überbieten.Vielleicht springen ja so 3-5 Milliönchen heraus.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Abwarten wie es in ein paar Jahren aussieht.... also ganz ehrlich, bist du wirklich so naiv oder lebst du tatsächlich in einer, deiner eigenen Welt ?
In ein paar Jahren sieht es so aus, dass Mainz Stammgast im Europapokal ist und wir 3. Liga spielen.
Das würde ich so nicht unbedingt behaupten.Zur Erinnerung,der FCK war mal ganz groß.Meisterschaft,Europapokal usw. Bis dann der Absturz kam.
die Gründe sind jetzt nebensächlich. Warum sollte Mainz nicht das gleiche Schicksal ereilen? Es hat schon ganz andere Vereine erwischt,und daß es mal den FCK treffen würde,
hat damals auch niemand vermutet. -
Intaktnahme
Was ist das denn für ein Wort?
Glaube nicht,daß es im Duden erwähnt wird. -
Mitlerweile rechne ich sekündlich damit ...
Um diese Zeit haben schon alle feierabend.da wird nix mehr bekannt gegeben -
Ist das Thema immer noch nicht durch?
-
Das ist doch alles Scheiße.Qualität verkaufen,und dafür Quantität einkaufen? Wie soll man so jemals eine halbwegs schlagkräftige Truppe aufstellen,wenn die besten Spieler
jedesmal wieder verkauft werden? Ich weiß,des Geldes wegen.Aber ist es nicht besser,eine gute Mannschaft zu formen,die auch aufsteigen könnte? Dann fließen die Gelder automatisch,wenn
man immer vorne mitspielt. -
@'andi
Sicher hast du recht.Von diesem Blickwinkel hab ich das noch gar nicht betrachtet.Aber da sich heute in erster Linie alles ums Geld dreht,
denkt man eben automatisch auch zuerst ans Geld.Da geraten die anderen Faktoren schnell mal ins Hintertreffen. -
Mir z.B. wäre es vollkommen egal.ob ich statt 100 Millionen 110 Millionen auf dem Konto hätte.
-
Ich hatte ihn schonmal vorgeschlagen und nun schlage ich ihn ein weiteres mal vor.
Ich finde deinen Vorschlag so unnötig wie ein drittes Ei, wie ich überhaupt den ganzen Thread unnötig finde.Man könnte dadurch meinen,wir User dieses Forums bilden ein Gremium,und
verpflichten diese vorgeschlagenen Spieler.Doch haben wir null Einfluß darauf.Von daher unnötig. Oder den Thread umbenennen,welche Spieler man gerne auf dem Betzenberg sehen würde.
Das wäre realistischer. -
Er muss niemanden mehr was beweisen und besser wird er auch nicht mehr
Vielleicht will er sich selbst was beweisen,wer weiß das schon?