Schade daß die Mannschaft bis dahin nicht komplett ist. Je früher alle zusammen trainieren,um so eingespielter wäre dann die Mannschaft.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Nein, bei ihm wird man nicht schwach, denn er selbst möchte bleiben!
das ehrt ihn natürlich.Aber wie würde es sich verhalten,wenn er woanders das doppelte oder dreifache verdienen würde? -
Jo,so ab 50 Millionen aufwärts.
Aber hast schon recht,ab einer gewissen Summe wird man schwach werden.Nur wird so eine Summe wohl niemand für Dadi bieten. -
Mein lieber Mann,dem helfen die nächsten drei Tage auch keine Halsbonbons.
-
Ein gebürtiger Mainzer?
-
so wird aus einem Buchstabendreher ein völlig unbekannter Spieler.
(Aber so etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht)
Aber nur weil sie den verpflichtet haben,steigen sie nicht automatisch auf.So berrauschend finde ich seine Daten nun doch nicht. -
Hoisner zu Union Berlin!
Wer ist HoisnerIch kenne den Mann leider nicht.
-
Spätestens wenn der ein gutes Achtelfinale spielt kommt was zwischen 5 und 10 rein und dann sagen wir Ciao Bödi. Früher war ich immer der verträumte Idealist in diesem Forum. Ich habe dazu gelernt. Wir sind nicht in der Lage ein Angebot abzulehnen das so hoch liegt. Selbst bei 3 würden wir verkaufen. Jede Wette. Wir sind einfach zu abgebrannt.
Die, die ihn auf dem Zettel haben,erkundigen sich schon über den FCK,oder wissen bereits von den Geldsorgen. Da werden die den teufel tun,und 5-10 Millionen bieten.
Ich habe die Befürchtung,daß der Verein ihn für 2 Millionen ziehen läßt.
Ich würde ihn wie Duke gerne weiterhin bei uns sehen. -
Is nicht gesagt. Man kann Ersatz holen.
Und wir brauchen Geld dringender wie alles andere.
Das stimmt schon,aber andererseits brauchen wir auch eine schlagkräftige Truppe. Es sei denn,es kommt wirklich ein Superangebot herein.
Dann das Geld sparen,so einen Coup noch ein paar mal wiederholen,und von dem geld dann so in 5 jahren eine schlagkräftige Gruppe zusammenstellen. -
20 Millionen. Drunter laaft nix!
Ich schätze mal,ab Angebote von 3 Millionen wird die Vereinsführung schwach.
Aber ich frage mich,wie man so jemals eine eingespielte schlagkräftige Truppe aufstellen will? Für die schlechten interessiert sich keine Sau,
und die guten werden verkauft.