Da bin ich mal gespannt,wann die ersten Angebote eintreffen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Vermutlich der IQ
-
Naja, Verträge sind heute nicht mehr die Tinte wert mit der sie unterschrieben wurden.
Da muß ich dir recht geben.Und das kotzt mich an.Will ein Spieler wechseln und darf nicht,schmollt er und bringt wohl keine Leistung mehr.
Vereine,die auf Geld angewiesen sind,haben daher keinen andere wahl,als ihn ziehen zu lassen. Daher würde ich eine Regeländerung seitens des DFB irgendwie begrüßen. -
Ja so siehst du auch so aus wie bei der Mopped-Show
Was heißt so sehe ich auch aus? Du kennst mich nicht und hast mich noch nicht gesehen.Also keine Anzüglichkeiten. Immer sachlich bleiben. -
Was heißt hier wollen? Er hat Vertrag und damit Ende.Da muß er zwangsläufig bleiben.
-
So ein Schmarrn. Er wurde als Nr. 2 geholt. Hat sich nach allem was man so liest gut eingebracht in die Mannschaft...wieso soll er dann ein Fehleinkauf sein? Man verkauft ihn ja scheinbar nicht, weil man von ihm nicht überzeugt ist, sondern um finzaiellen Spielraum zu bekommen. Ja er war bei seinem ersten 2.Liga-Spiel nicht gut...aber da gibts genug andere, bei denen das auch so war.
Dann wurde er eben als Nr.2 geholt.Aber für das eine Spiel hat er ziemlich lange Gehalt kassiert. Ich bezog den Fehleinkauf auch nicht direkt auf seine Person,sondern darauf,daß er geholt wurde,und jetzt wieder verkauft werden soll.Das meinte ich mit Fehleinkauf.Aber das ist noch der alten Führung anzulasten.Man könnte ihn doch genauso gut behalten,und Ihn und Weiß als Nr.1 und 2 behalten. -
Wie in der Muppet-Show
Aber laßt uns wieder zum Thema zurück kommen,sonst gibt das wieder Mecker von höherer Stelle
-
Und wieder einer auf die Liste der Fehleinkäufe.
-
Ja, 1.5 Mio Euro wäre das Maximum..
Ok aber ich finde, wir haben genug Stürmer..
Noch ein Stürmer zu kaufen wäre genauso Geld verschwenderisch..
Als Sturm bin ich mit Bödvarsson, Görtler und Deville sehr zufrieden.Wir sollten eher noch schauen, im Mittelfeld und Verteidigung möglichst gute Spieler zu verpflichten.
Oh sorry, war keine böse Absicht.. Ich will ja auch nur Helfen und niemanden hier provozieren Okay?
Es geht einmal um Kacper Przybylko, wie viele Chancen hatte er schon vergeben? Das sind nicht besonders viele Tore im Vergleich.
32 Einsätze und nur 7 Tore. Das ist keine sogute Statistik.
Er ist kein treffsicherer Stürmer.Der treffsichere Stürmer fehlt noch scheinbar..
Irgendwie reden wir aneinander vorbei,und widersprechen tust du dich auch.
Erst bist du mit dem Sturm zufrieden,und wenn ich dann Gegenargumente liefere,schreibst du (siehe oben) -
Er hat aber welche... Und die muss er in dieser Saison einfach mal reinmachen!
Eben.Damit wollte ich nur sagen,daß es nicht nur am Mittelfeld lag.Also wäre ein treffsicherer Stürmer nicht unbedingt verkehrt.