Gerry wird noch ein paar Prozent mehr aus ihm herauskitzeln.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ich gehe mal davon aus,daß morgen bei Bekanntgabe einigen die Gesichtszüge entgleisen werden.
-
wo Aspach liegt wissen aber vermutlich 60-70% der Deutschen nichtmal,
Erwischt. Ich kenne zwar Asbach,aber Aspach sagt mir nix
-
Im Grunde eigentlich egal, weil er eh nicht kommt. Aber ich würde gern die Arbeit von Stöver besser beurteilen können. Um dies möglichst objektiv tun zu können wäre es wichtig zu wissen, obs sein Fehler war, oder eben nicht. Fehler macht jeder mal.
Das wäre meiner Meinung nach fatal,wenns Stöver sein Fehler war. Seine erste Amtshandlung gleich mit einem Fehler zu begehen,wäre nicht so gut.
Da wäre er doch bei vielen von vorn herein abgeschrieben.Zumindest hätte er bei vielen an Kredit verspielt. Ist ja bekannt,wie viele FCK-Fans ticken. -
Jetzt bitte ich dich aber.Was hat Basler denn bisher als Trainer geleistet? Viertligisten und Drittligisten trainiert,und das noch ohne jeden Erfolg.
-
Wenn es einer von den beiden sein sollte,spreche ich der Führung sämtliche Kompetenz ab.
Wobei ich dem Schneewittchen mehr zutrauen würde als Mario. -
Bald wurden wohl sämtliche Trainer genannt.Einer von denen wird es dann wohl sein.
-
Versteh die Pointe nicht.
Vielleicht liegts am Absinthgenuß? -
Mir schwant Möhlmann?
Hannes Linßen -
und wieso springt man auf jedes verdämlichte Gerücht an, als wäre es eine Meldung direkt aus der Presseabteilung?
Weil im Moment alles still und ruhig ist,und es sonst nix zu diskutieren gibt vielleicht.