Um zum Thema dieses Threads zu kommen: Bis jetzt noch keiner.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Schaut einfach mal beim Gockel nach.Das sagt alles.
-
@sirius6
Da schließe ich mich voll und ganz an.Wenn das wahr sein sollte.......
0,0 Erfahrung als selbstständiger Trainer. -
@duke keine Sau? Doch meine Mom hat es mit Otto vorausgesagt!
Duke hat doch geschrieben,keine Sau.
Bezeichnest du deine Mutter als Sau? -
Ich habe eben mal nach arbeitslosen Trainern gegoogelt.Das sind wirklich Hunderte Trainer,die einen Verein suchen.
Es müßte mit dem Teufel zugehen,wenn da kein passender gefunden wird.Aaaaaber.....,das alles kostet Zeit. Auswahl, Kontaktaufnahme,Verhandlungen ect.ect.
Jetzt wird mir klar,warum nicht innerhalb von ein paar Tagen ein passender Trainer präsentiert wird.Ist wohl eine Menge Arbeit. -
Milchreis hat es auf den Punkt gebracht.Viele waren ja der Meinung,daß man sich mit Rehm schon einig war. Ein Sch...dreck war man.
Was kann man daraus lernen? Daß sämtliche Spekulationen nichts bringen,bevor der Verein ein offizielles Statement abgegeben hat.
Jetzt tritt wohl Plan B in Kraft,und wenn das nix wird,eben Plan C.Und am Ende wird ein Trainer verpflichtet,den eigentlich keiner haben wollte,und der nach einem halben Jahr wieder entlassen wird.
Sollte Rehm wirklich Bielefeld bevorzugen,stimmt mich das schon nachdenklich. -
So wie es aussieht, haben wir jetzt endlich wieder richtige Fachleute am Ruder und ich bin sicher, sie werden das best mögliche für den FCK tun und dazu gehört auch die Trainerfindung!
Hoffentlich. das hat man am Anfang von Jäggi und Konsorten auch erst gedacht. Das Ende ist ja wohl bekannt. -
So gut war er nun wirklich nicht.
Technisch gesehen einer von den Besten beim FCk,aber torgefährlich war er nun wahrhaftig nicht. -
Bevor ich mich an irgendwelche Spekulationen beteilige,warte ich jetzt lieber auf offizielle Bestätigungen seitens des Vereins. Ist doch jedes Jahr da Gleiche.
Alles ist ruhig,da fängt die Gerüchteküche schon mal zu brodeln an. -
Mal ganz dumm gefragt.Das Testspiel in England z.B.Entstehen da nicht erhebliche Unkosten für den FCK? Flug,Hotelübernachtung,Verpflegung ect.
Für die klamme Kasse sicher sehr belastend.Oder übersehe ich da was?