Es ist einfach nicht einfach
Ein genialer Satz. Gefällt mir
Es ist einfach nicht einfach
Ein genialer Satz. Gefällt mir
Bitte erst lesen bevor man pöbelt...
Der einzige der pöbelt bist du.Ich habe lediglich geschrieben,daß ich das nicht so richtig verstehe.Sind eben nicht alle so Geistesleuchten wie du.
Das verstehe ich jetzt nicht.Es hieß doch,daß die Vorgespräche geführt wurden,und in dieser Woche aus den möglichen Kandidaten einer
ausgesucht werden würde.Und heute haben sie erst mit Rehm gesprochen? Irgendwas passt da doch nicht.Ich glaube fast,daß der Verein bei
der Trainersuche noch im Dunkeln tappt.
Jetzt hab ichs kapiert.
Das kenne ich.Ich denke immer noch wehmütig an Miroslav Kadlec und Pavel Kuka zurück
Fände ich auch in Ordnung. Steht er allerdings bei 1899 noch auf der Gehaltsliste (?), dann gehts finanziell gar nicht. Hatte er eine Abfindung, dann könnte es machbar sein.
Wieso ginge das nicht? Die sollten doch dann froh sein,daß sie ihn von der Gehaltsliste bekommen
Oder blicke ich jetzt irgendwie nicht richtig durch?
Im ersten Moment habe ich Sandro Wagner gelesen.
Ich glaube nicht,daß da was dran ist.Beim FCK herrscht ja in Sachen Verpflichtungen höchste Geheimhaltunsstufe.Das sieht man ja deutlich an der Trainerverpflichtung.
Warum sollte das bei Spielern anders sein? Von daher,ab in die Gerüchteküche.
Ich warte lieber auf offizielle Bestätigungen seitens des Vereins ab.
Es ist zum kotzen.Fast immer wenn man einen Link anklickt,wird man aufgefordert,seinen Addblocker zu deaktivieren.
Vergißt man dann wieder ihn einzuschalten,wird man gleich zugemüllt.
Ich dachte Schwartz wäre kein Kandidat(mehr). Jetzt doch wieder? Ziemlich verwirrend das Ganze.
Meine Vorfreude auf die neue Saison ist beim lesen dieses Namens gegen Null gesunken.Außer Hannover hat er doch nur U19 und U17 trainiert.