Ich kann es nicht mehr hören,daß rechnerisch noch alles möglich ist.Vielleicht ist es ja auch möglich,daß die drei Mannschaften auf Platz 13-15 einen saftigen Punktabzug bekommen,
so daß der FCK gerettet wird.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Weil er noch Hoffnung auf den Klassenerhalt hat....
-
Mich wundert etwas, dass die 2.Ligalizenz so durch ist
Man ist sich eben sicher,daß das Kapitel 2.Liga durch ist. -
Würde mich mal interessieren,ob er für das gleiche oder mehr Gehalt bleiben würde
-
Ist schon seltsam.Wird der eigene Verein mal benachteiligt,z.B. durch einen strittigen Elfer des Gegners,schreien viele nach dem Videobeweis.
Im umgekehrten fall wird dieser abgelehnt. -
Wenn er den Verein im Herzen hätte
Wie oft hört man diesen Satz von Spielern,die den FCK verlassen,daß sie diesen Verein ewig im Herzen tragen werden?
Für ein paar mag das vielleicht zutreffen,aber nicht für den Rest,die nur als Söldner beim FCK waren. -
Dann ignoriere doch diesen Thread und lass diejenigen, die sich darüber austauschen wollen, auch austauschen.
Das ist doch ein Diskussionsforum,und ich habe meine Meinung dazu gesagt.Und ich habe mich dazu ausgetauscht.Würden alle diesen Thread ignorieren,die sich nicht dafür interessieren,
könnte auch keine Diskussion entstehen.Dann wäre der Sinn eines Diskussionsforums verfehlt.
Ich will damit lediglich sagen,daß ich mir im Moment mehr Sorgen um meinen FCK mache,als um einen Klose,und was der in Zukunft macht. -
haben wir nicht ganz andere Probleme,als um und diesen Klose zu kümmern? Wem interessierts denn,was er machen will?
Mir geht es auf jeden fall am Arsch vorbei. -
nun ja,eine große Überraschung wird es wohl nicht geben.3.Liga,wo sonst?
-
wir holen noch 10 Punkte und das reicht für Relegation - so meine Rechnung - und jetzt beten !!!
Wenn du dich da mal nicht ganz gewaltig verrechnet hast.Wer daran glaubt,der glaubt auch noch an den Klapperstorch