Für 800.000 Euro?
Zur Not auch verschenken
Wieso? Hat der nicht seinen Marktwert verdoppelt?
Für 800.000 Euro?
Zur Not auch verschenken
Wieso? Hat der nicht seinen Marktwert verdoppelt?
man konnte immer auf die Heimstärke bauen. Aktuell belegt man da tatsächlich den letzten Platz. Wenn die Heimstärke nicht zurück kommt, dann wird man keinen Erfolg mehr haben.
Richtig.da gab es vor vielen Jahren eine ganz einfache Formel: Heimspiel=Sieg.
Positiv denken.In der dritten Liga werden wir wieder mehr Siege des FCK sehen,und das eine jahr bis zum Wiederaufstieg vergeht schnell.
Ist meine Prognose,aber ob es auch so eintritt...?
Wir sind zu 90% nun abgestiegen!
Runde mal lieber auf 100% auf.
Seht endlich der Realität ins Auge.Der Abstieg ist nicht mehr abzuwenden.
Woher weißt du das ?
Mittlerweile glaube ich sogar,daß ich zu großzügig geschätzt habe.
Läuft doch heute erstmal gut für uns
Noch besser wäre es gelaufen,wir hätten gestern 3 Punkte eingetütet.ich verstehe es nicht,daß immer noch viele auf den klassenerhalt hoffen.
Für mich ist das kapitel 2. Liga abgehakt.
So ein Erfolg wie damals wird es kein zweites mal mehr geben.Maximal noch 2 Siege und ein oder zwei Unentschieden.Mehr wird wohl nicht drin sein.
Das sind Profifussballer und wir haben Frühling. Es waren ja auch keine 35 Grad sondern ganz angenehme Temperaturen.
Vor allem hatten beide Mannschaften die gleichen Bedingungen.Die Aussage ist also Schwachsinn im Quadrat.
Wir alle wissen doch gar nicht, wie die Mannschaft oder die einzelnen Spieler mit diesem Druck umgehen. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass gerade die jungen Typen da arschcool reingehen. Diese Blockaden sah man doch heute, Angst vor den Zweikämpfen, langsam in allen Bewegungen.
Aber was haben die zu verlieren? Wer nicht kämpft,hat schon verloren.