Hier bricht schon wieder ein Streit vom Zaun,und wird über die Höhe der Ablöse gestritten.Wartet doch erst mal ab,was da überhaupt dran ist.
Quelle: Sportbild.
Das sagt ja schon so einiges.
Na bitte,was habe ich gesagt?
Hier bricht schon wieder ein Streit vom Zaun,und wird über die Höhe der Ablöse gestritten.Wartet doch erst mal ab,was da überhaupt dran ist.
Na bitte,was habe ich gesagt?
Er machte ein gutes Spiel, erzielte das 1:0 und wurde zum Spieler des Spiels gewählt! Ich denke, da kommt eine Verstärkung zu uns!
Abwarten. Das hat man von Shechter z.B. auch gedacht.Gibt noch mehr Beispiele.
Besser,erst mal so zehn Spiele abwarten,dann kann man immer noch beurteilen.Und nicht,weil er mal ein gutes Spiel gemacht hat.
Ich möchte wetten,daß diesen Spieler vorher keiner gekannt hat,und ihn beobachtet hat über längere Zeit. Wohl erst,als die Verpflichtung
bekannt wurde,ist er in den Fokus bei einigen geraten.
Habe das mal von Google übersetzen lassen. Ist aber noch schwieriger als norwegisch
Nur so viel,er steht noch in Verhandlungen mit dem FCK. Aber ein klares Bekenntnis zum Verein sieht anders aus.
Meine Meinung: Er ist so gut wie weg.
Merkwürdig, daß er nicht erwähnt hat: "Ich werde den FCK immer im Herzen tragen"
Weiterhin alles Gute in der zweiten Liga.
Mich tröstet es, daß die auf dem Berg nicht untätig sind,und jetzt in diesem Moment an der Zukunft des Vereins gebastelt wird.
Das geht natürlich nicht von jetzt auf gleich,also ist Geduld gefragt. Da werden die Telefonleitungen glühen.
Oder glaubt jemand,daß die da Kaffee trinken und MauMau spielen?
Egal welcher Trainer hier auch genannt wird,irgendeiner hat immer was an Trainer X oder Y auszusetzen.Egal wer Trainer wird,
bei einigen Usern ist er schon von Anfang an unten durch,ohne überhaupt ein Spiel geleitet zu haben.