Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Bei diesen Ohren scheint er ja nicht sonderlich schnell zu sein. Wegen dem Luftwiderstand
Aber im Ernst,habe noch nie was von ihm gehört. Beurteilung deswegen unmöglich.Aber gut zu wissen,daß sich was tut. -
Scherben kann man zusammen fegen. Allerdings ist der Gegenstand,der die Scherben verursacht hat,wohl unwiederruflich zerstört.
Wer weiß,was noch alles ans Tageslicht kommt.Mir wird auch irgendwie schwummrig zumute. -
Wir hatten Spass. Dafür sorgten auch freundliche und witzige Paulianer.
Die Frage ist nur,ob die bei einer so hohen Niederlage auch noch freundlich und witzig gewesen wären -
GsD besteht Hamburg nicht nur aus Fußballvereinen, da gibt es eigentlich viel schönere Sachen zu erleben und ich hoffe, dass die Fans anderweitig noch einen amüsanten Tag erlebten!
Denkst du da an etwas bestimmtes? -
Mir würde es gefallen,fürs Nichtstun bezahlt zu werden.
-
Dann hoffe ich mal,daß er eine hohe Summe in der AK stehen hat.Nicht daß er einschlägt und er nach einem Jahr zu einem Erstligisten wechselt.
-
Natürlich,das mußte ja kommen: ST.Pauli hatte heute eine wahnsinnige Qualität im Angriff.Meiner Meinung nach hatte die Abwehr heute keine Qualität.
@janniehorst
Wo Halfar Recht hat,hat er Recht.Das wird auch jeder einzelne Spieler selbst wissen.
Wäre die Qualität besser,würde man nicht auf Platz 10 stehen. -
Respekt vor der Abwehr.3 Gegentreffer in 7 Minuten.....
-
Glaube nicht,daß da heute was zu holen ist. Pauli in allen Belangen eindeutig überlegen.