@NRW-Teufel
das stimmt was du da schreibst.Aber es gab Zeiten,da WAR der FCK obenauf,und an Mainz hat keiner auch nur einen Gedanken verschwendet.Jetzt isdt Mainz obenauf.
Aber genauso gut kann sich das Blatt wieder wenden.Oder hättest du damals daran gedacht,als z.B. Djorkaeff bei uns gespielt hat,daß der FCK mal so abstürzen tut?
Worauf ich hinaus will, die Vereinsführung ändert sich ständig. Und bei einer falschen gerät der Verein in den Abgrund.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ich weiß,viele werden jetzt sagen,für die Vergangenheit kann man sich nichts kaufen.Aber was hat Mainz bis jetzt erreicht? Waren sie schon mal Deutscher Meister? Nein! Pokalsieger? Auch nein!
Champignons-Liga gespielt? Ebenfalls nein. Als Aufsteiger Deutscher Meister geworden? Dieses Ereigniss wird wohl auf ewig unserem FCK vorbehalten bleiben.Dies alles sind Geschichten,die
der älteren Generation für immer im Gedächtnis bleiben werden.Und dieses Wissen kann einen keiner nehmen. -
Man müßte den Mannschaften wie Bayern,die ein Meisterschaftsabo haben,oder den Mannschaften,die immer um die ersten 3 Plätze mitspielen vor Saisonbeginn ein paar Punkte abziehen.
Vielleicht würde das ja die Liga wieder etwas spannender machen. So macht das einfach keinen Spaß mehr.Die ersten 5 Mannschaften scheffeln immer mehr Geld,und werden dadurch doch immer stärker.
Da finde ich doch die zweite oder dritte Liga wesentlich spannender. -
Klose hin,Klose her,soll er doch spielen wo er will. Manche hoffen wohl immer noch,daß er zum FCK zurück kommt.Er hat zwar beim Abschied verkündet,daß er den FCK immer im Herzen
tragen wird.Aber mal ehrlich,von wie vielen Spielern,die beim FCK gespielt haben,hat man das nicht gehört? Wenn die alle zum FCK zurück kommen würden,könnte man eine Alte-Herren-Mannschaft aufstellen. -
Der Absturz von den Stuttgartern Kickers ist echt krass. Früher mal 1.Liga, und jetzt Regionalliga. So kann es gehen.
-
Kein Film kann das naturgetreu umsetzen,wie es in der Realität wirklich ist.
-
Ei ei ei, Stuttgart ist dabei, ach wie ist das schön, die in Liga 2 zu sehen.
Zimmer dachte es wird besser, nun spielt er doch kä klasse besser
Hat Zimmer eigentlich einen Vertrag unterschrieben,der auch für die zweite Liga gilt?
Kann mir nämlich nicht vorstellen,daß Stuttgart den Abstieg eingeplant hat. -
Na ja - Luhukay oder Slomka oder ... Es gibt eben doch ne Menge Trainer ohne Job. Relativ einfach: daheim wird Geld gebraucht. Und schon wird die Familie denen "Anweisung" geben nach dem Motto "das Leben ist kein Wunschkonzert" oder so
Auch für weniger Geld als sie sonst gewohnt waren.
Wie lange ist Slomka oder Luhukay ohne Job? So ganz genau weiß ich das nicht. Aber doch schon ne Weile.
Das gilt aber nicht für erfolgreiche Trainer,die schon Geld genug gescheffelt haben.Wenn die genug Kohle auf der hohen Kante haben,können die getrost mal
eine Zeit lang nichts tun,und auf Angebote warten,die ihnen zusagen. -
Soll wohl dazu gedacht sein,den Gegner abzulenken und Furcht einzuflößen.
-
Das haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker.