Noch ein Stürmer? Wahrscheinlich will man mit 10 Stürmern spielen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
respekt,hat einige angebote von bundesligisten ausgeschlagen.
Die hätten ihn mit Sicherheit wer weiß wie lange in der zweiten spielen lassen.Und dann in jungen Jahren aus dem gewohnten Umfeld herausgerissen zu werden,
wo er seine Freunde und Famillie hat,ist für so einen jungen Mann bestimmt auch nicht leicht., -
unterschreiben wird er, leider nur nicht bei uns
Noch laufen die Verhandlungen.Das läßt hoffen.Er hätte ja genauso gut schon ablehnen können.Also Vorstand,greift ruhig ein wenig tiefer in die Schatulle. -
Jenssen. Hoffentlich bleibt der
-
War mir klar,Berisha der Sack.
Was mir gerade auffällt,wo ist eigentlich der rote Hai? -
Besonders robust scheint er mir nicht zu sein.
-
Mir ist es scheißegal wo er hingeht.Er verläßt den FCK(freiwillig oder nicht),und damit ist mein Interesse an ihm erloschen.
Ich wünsche ihm alles Gute,und das wars. -
Ich fidne eins chwerer Verlust. Er ist mit Halfar die Stütze in MF
Dem kann ich nur beipflichten.ich würde ihn gerne weiter bei uns spielen sehen.Ich bin schon sehr gespannt,welche Mannschaft beim nächsten
Saisonstart auflaufen wird. -
Mein lieber Jolly.Nur 21600 Karten verkauft.Das heißt wohl,daß das Stadion noch nicht mal halb voll sein wird.
-
Ich sehe keinen Spieler der sich unter Fünfstück weiterentwickelt hat. Ein System sehe ich auch nicht.
Wieviele Spieler haben in letzten 15 Jahren wirklich einen großen Sprung bei uns gemacht? 10, 30 oder 50 Spieler? Die wir hatten haben auch ganz schnell den Verein verlassen. Ich sehe bei einigen Spielern auch kein Intwicklungspotential!
Vielleicht liegts ganz einfach daran,daß da nix mehr zum entwickeln geht.Die könnten ganz einfach am Limit angekommen sein.Irgendwann ist Sclhluß.