Der soll gute Arbeit machen und dabei ist es mir sch...... egal wo er sitzt.
Das meine ich auch. Von mir aus kann er dabei auch auf der Toilette sitzen.
Der soll gute Arbeit machen und dabei ist es mir sch...... egal wo er sitzt.
Das meine ich auch. Von mir aus kann er dabei auch auf der Toilette sitzen.
So lange sie besser schmecken, nehme ich auch kleinere Brötchen
Eben. dann esse ich eben 2 statt eines.
Noch vor ein paar Tagen habe ich mich auf die neue Saison gefreut.Aber nachdem ich das hier alles lese,ist die Vorfreude inzwischen
gehörig verflogen.Sieht ganz danach aus,als wenn das Ziel für die nächste Saison Klassenerhalt heißt.
Der FCK hat in den letzten Spielen wieder Selbstvertrauen getankt,und kann befreit aufspielen,ohne den Druck wegen Abstieg.Von daher gibt es einen 3:1 Sieg.
[quote='mplusk','http://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/19092-Uwe-Stöver-wird-neuer-FCK-Sportdirektor/?postID=833936#post833936']Mal davon abgesehen, dass ich es "moralisch" unter aller Sau finde im Januar in Kiel anzuheuern und mich 2 Monate später schon ernsthaft mit dem Gedanken FCK zu befassen, bin ich mal gespannt, ob er vielleicht bei einem Angebot aus Liga 1 in einem halben Jahr vielleicht auch abhaut.
So etwas ähnliches habe ich auch in meinem Beitrag auf der vorherigen Seite geschrieben.Das stört mich auch irgendwie,und ich habe die gleichen Bedenken.
Aber warten wir erst mal ab.Sicher hat er einen Vertag,wo er wohl nicht so ohne weiteres herauskommt.
@KK
4XL ist aber schon ganz schön "heftig". Und das langt immer noch nicht?
Sicher würde das reichen.Aber viele Artikel,die mir gefallen würden,gibt es zum Teil nur bis Größe L
Wer angesichts von einer Mio Euro weniger Etat, den Abgängen von Löwe, Karl und Jenssen für die nächste Saison erwartet oben mitzuspielen, wird sich unangenehm überrascht sehen
Einer muß ja wieder auf die Euphoriebremse treten.
Finde ich schade,daß es im Fanshop fast nur normale Größen gibt.An die etwas Kräftigeren wurde dabei leider nicht gedacht.
Irgendwie stört mich aber schon,daß er wieder nach 3 Monaten den Verein wechselt. Das ist nicht gerade ein Zeichen von
Loyalität und Vereinstreue gegenüber seinen Arbeitgeber. Mich würden mal die Gründe interessieren.
Könnte auch daran liegen,daß ein Zweitligist attraktiver wie ein Drittligist ist
Was will er den für Titel sammeln?
Die Menge machts.Mehrere sind immer besser als einer.