Na ja,wenn da noch Erstligisten und der KSC interessiert sind,wird es für den FCK schwer,ihn zu sich zu locken.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Wenn ich sowas schon lese: Werde den Verein xyz immer im Herzen tragen.
Von wievielen Spielern habe ich diesen Spruch nun schon gehört. -
Ich frage mich,was dieser wenig appetitliche Beitrag soll?
Edit: Jetzt habe ich verstanden
-
[quote='rex','http://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/5334-Der-FCK-im-TV-Einschalttipps/?postID=830382#post830382']Riesenkampff hat nichts gesagt vom Aufstieg nächstes Jahr.
Wie könnte er das auch sagen? Das kann keiner vorhersagen.Das wäre schon vermessen,so etwas zu behaupten.
-
-
Du schreibst in all deinen 5 Punkten im Präteritum!
Ist das ein Erdzeitalter wie Jura,Paleogen oder Präkambrium? -
Klabuster, dann ist was mit deinen Augen kaputtnik. Gerade Fußball in SD ist unter aller Sau, davon bekommt man Augenkrebs. Da kann die Elektronik, selbst eines ganz hervorragenden Fernsehers, soviel rumrechnen wie sie will, wo nix ist, kann man nix rausholen. Und maximal 3Mbit für Bewegtbilder und dann auch noch in mpeg2 ist nun mal Scheisse. Ich persönlich freue mich auf 4K bei Fußball.
Also ich habe einen 81 cm Bildschirm,HDMI 100 Hz,HDReady,und sehe gestochen scharfe Bilder(Über Kabel)
Für meine Ansprüche reichts.Allerdings muß ich gestehen,ich weiß nicht ob ich schon mal ein Spiel in HD gesehen habe. -
Alles Schnickschnack.Auf einem guten Fernseher ist es mir scheißegal,ob HD oder nicht. So gravierend finde ich den Unterschied nicht.
-
Kolias@ du hast meinen Post gelesen dann siehst du auch dass ich mit einem anderen Trainer der besser ist keine Besserung mit dieser Manschaft. Das ist ne mittelmäßige 2. Liga Mannschaft. Da macht ein bessere Trainer nix.
Das würde ich so nicht sehen.Das Wort Trainer sagt es schon.Training,trainieren.Und wozu Training und trainieren? Um die vorhandenen Fähigkeiten zu verbessern.
Und ein besserer Trainer trainiert eben besser. Ergo: Die gesamte Mannschaft wird besser. -
Mal ganz ehrlich. Wenn man gegen ne Mannschaft spielt die in der Heimtabelle hinter uns ist, kann ein Sieg doch echt keine Kunst sein.
Nürnberg-Duisburg. Da war doch was?