ich glaube,Kasper schießt heute ein Tor
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Das sich der FCK mehr und mehr auf Spieler aus der 3. Liga fokusieren muss ist wohl jedem klar...da reicht es finanziell nicht aus
um in Liga 1 oder Liga 2 gestandene Fussballer zu holen. Und ich denke da ist Stöver genau der richtige.....
Warum sollen Spieler aus der dritten Liga schlecht sein.Kaum ein Spieler hat direkt in der ersten Ligfa angefangen.
Überlegt mal,wo ein Miroslav Klose am Anfang gespielt hat. -
Von wem wird er den abgelehnt?
Schreib doch nicht so einen Blech.
Haut er dich vom Hocker?
Dann lies mal die Beiträge.Da wird er doch von vornerein abgelehnt.
Und ob er mich vom Hocker haut?Da halte ich mich mit einer Meinung erst mal zurück.Jeder sollte eine Chance bekommen,bevor man über ihn urteilt.
Und wenn er bei einem Verein auch nix gerissen hat,heißt das noch lange nicht,daß es woanders auch wieder so ist.
Siehe Sandro Wagner,das sagt wohl alles.Ein anderes Umfeld kann Wunder bewirken. -
Ich bin der Meinung,das riecht stark nach einem trostlosen 0:0.
-
Ohne daß er bis jetzt auch nur einen Handschlag für den FCK getätigt hat,wird er jetzt schon von einigen Usern abgelehnt.
Mit Skepsis abwarten ist okay. -
Mir ging es um diese unsägliche, nicht angebrachte Überheblichkeit. Nicht mehr, nicht weniger.
Nun mach aber mal einen Punkt.Unsägliche Überheblichkeit.Aus Buchstaben lassen sich nun mal keine Emotionen herauslesen.
das war ein Witz,wie Tja-heinz schon sagte,nicht mehr und nicht weniger.Deswegen gleich so einen Aufriß zu machen.......!? -
Also wenn der KSC mitbietet
KSC??? Wer oder was ist eigentlich KSC? KFC kenne ich höchstens,ist so eine Hähnchenbraterei.
-
Vielleicht blendet er geistig die Kulisse aus,und zählt mit,was er pro Minute verdient .
-
Aber Recht hat er schon im Kern. Wenn wir jetzt zufrieden mit den 4 Punkten sind und uns zurücklehnen sind wir spätestens nach dem nächsten WE gegen RedBull wieder dick im Abstiegskampf
Also wenn 5 Spieltage vor Schluß 8 Punkte Vorsprung nicht reichen weiß ich auch nicht mehr weiter.Oder glaubt jemand,
daß 1860,Duisburg und PB ihre restlichen 4 Spiele alle gewinnen? Und wir alle Spiele verlieren. 3Punkte reichen und 1860 und Duisburg können uns nicht mehr einholen. -
Oh bestimmt.
der FCK is nach wie vor ne bessere Adresse als so mancher biederer 1. Liga Team aller Ingolstadt usw.
Auch schon mal an den Faktor Geld gedacht? das ist doch das Hauptkriterium für einen Wechsel.