Den B-Junioren scheint es wohl wie den Großen zu gehen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Abel hat es auf den Punkt gebracht: Es sind noch 6 Spiele, der ganz dreckige Druck im Abstiegskampf ist weg. Meine Hoffnung liegt darin, dass die Mannschaft ein wenig befreiter aufspielen kann.
Ich kann mir nicht helfen,aber wenn ich als Profi nicht mit Druck umgehen kann,und mir stattdessen ins Höschen mache,habe ich den falschen Beruf gewählt.Gerade dann erst
recht müßte das mehr Leistung herauskitzeln.
Wie lautet ein physikalisches Gesetz: Druck erzeugt Gegendruck. -
Nun bin ich mal gespannt,wann sich die Änderungen bemerkbar machen.Sicher wird es seine Zeit dauern,aber man kann hoffen, daß sich was ändert.
-
Ich glaube,es ist leichter vorherzusagen,wie das Wetter am 21.Juli 2035 wird,als das Endergebnis des kommenden Spiels.
Der FCK ist eine absolute Wundertüte,und man hat im Vorfeld keinerlei Anhaltspunkte,wie die Mannschaft sich
präsentieren wird.Je nach dem wie die letzten drei spielen,könnte durch einen Sieg der Klassenerhalt so gut wie sicher eingeplant werden. -
Und das war nicht gerade wenig.
-
Man sollte den kompletten Ar zum Teufel jagen.
-
Wenn man das Spiel nicht gesehen hat,muß man nach 5Stücks Aussagen zu dem Schluß kommen,daß unsere Jungs
weltmeisterlich gespielt haben. -
Dem Herrn sei Dank für die drei Punkte
Nicht dem Herrn sondern Jenssen und Dadi -
-
Schiri pfeif bitte ab. ich werde das Gefühl nicht los,daß dies die letzten 3 Punkte sind,die man noch in dieser saison holen wird.(wenns dabei bleibt)