Meiner Meinung nach ein schlechtes Zeichen,wenn die Verhandlungen mit Jenssen laufen,und noch kein Ergebniss erzielt wurde.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich was diesen Mann betrifft. Nur hat mich dass viele "das geht nur beim FCK" gestört als er von den Highlights
beim FCK gesprochen hat. Barcelona,Real Madrid Meisterschaft,Bayern usw.
Meiner Meinung hätte er lieber sagen sollen,das ging nur beim FCK. Ich persönlich glaube nicht,daß sowas nochmals beim FCK gehen wird. -
Der einzige Fehler der alten Zeiten: Man kam nicht über die verpasste Chance und die 85. Minute hinweg!
Alles was danach kam war nichts mehr.Auf das es besser wird.
Ich persönlich ärgere mich immer noch darüber. Wer weiß wo man jetzt stehen würde,wenn das dämliche Tor kurz vor Schluß nicht gefallen wäre
Die verpassten Millionen hätten dem FCK wohl einen ganz anderen Verlauf beschert. -
oder nen Djorkaeff einkauften, der bereits nach der 3. Luft schnappte, weil er ausgedient hatte. Das waren die Fehleinkäufe
Djorkaeff war aber immer noch wesentlich besser,als jeder einzelne unserer jetzigen Spieler. Fehleinkauf Sforza?Ich bin fassungslos.
-
Und zum Spiel gegen den KSC: Ein Sieg wäre toll, keine Frage. Aber auch ein Spiel ohne Chaoten, die dann nur neue Unruhen in den Verein bringen.
Die nächste Strafe für den FCK dürfte jetzt schon sicher sein. -
Was juckt mich Saarbrücken? Der FCK juckt mich im Moment mehr.
-
die guten kriegt man weggeholt. Normal, völlig normal.
Mag stimmen.Aber kann man dem nicht vorbeugen,wenn ich sehe,ein Spieler ist oder wird gut,indem ich ihm einen längerfristigen Vertrag anbiete?
Ohne AK? Oder wenn,dann mit einer hohen Summe?
Mir ist schon klar,daß der Spieler da auch ein Wort mitzureden hat,aber ein Versuch wäre es wert. -
Das gibt es bei anderen Vereinen auch und muss bei uns Ziel sein. Unter anderem spricht Konstanz in der Kaderzusammenstellung für gute Qualität in vielen Belangen. Es kann nicht Sinn und Zweck sein jede Saison ein anderes Team auf den Rasen zu schicken. Das muss anders werden.
Ich meinte damit ja auch hauptsächlich den FCK.Bei vielen anderen gehts,warum nicht auch hier?
Viele hätten ja noch Vertrag gehabt,aber eben mit dieser dämlichen AK -
Dann würde mich mal die Zahlungsmodalitäten interresieren.Bar alles auf einmal,oder Kleckerbeträge in Raten auf Jahre verteilt.
-
Wenn jetzt auch noch Ruben und XY den Verein verlassen,haben wir zum Saisonstart mal wieder eine neu zusammengewürfelte
und uneingespielte Mannschaft. Das wird es wohl nicht mehr geben,daß eine Mannschaft mal zum Großteil für 2-3 Jahre zusammenbleibt.