Selbst wenn er uns nur 3 Punkte gekostet hat,wäre echt beruhigend,die mehr auf dem Konto zu haben.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Einfacher wäre es, wenn JEDER sich den Sonntag für den Betze freihällt, mit Familie, Freunden , usw. gemeinsam hochkommt,
Schon mal daran gedacht,daß einige mehrere Hundert Kilometer Anfahrt hätten,und sich das auch finanziell nicht leisten können? -
einen Durchschnittskicker Löwe mit Wuttke oder sogar mit Sforza zu vergleichen ist ne Frechheit!
Es geht hier auch nicht ums fußballerische Können,sondern um den Charakter.
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil. -
Ihr wisst doch inzwischen,daß der FCK es gerne spannend macht.Man muß bis zum letzten Spieltag warten,bis man am Ende weiß,
wo der FCK landet. -
Zwei Bier reichen mir aktuell nicht, um das Geschehen auf dem Platz zu ertragen.
Kommt auch auf die Größe des Bieres an. Mir würden 2 Bier a 3 Liter reichen -
Ich würde mal sagen,selbst eine Niederlage wäre nicht der Super-Gau.Duisburg und PB verlieren,
und somit bliebe alles beim alten. Glaube auch nicht,daß 1860 gewinnt. Andereerseits könnte man mit einem Sieg
einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Die Niederlagen der Konkurrenz könnte etwas Druck von
unsere Mannschaft nehmen.
Auf gehts,Jungs -
Allerdings hat WW auch grandiose Spiele auf dem Betzenberg abgeliefert!!!
Das läßt sich nicht bestreiten.Aber trotz allen,er war ein schwieriger Charakter. Eben ein Mensch.
Er ließ sich nicht verbiegen,und hat niemand vorgeheuchelt,welch unfehlbarer Mensch er war. -
Wenn einer den Titel "Stinkstiefel" verdient hätte,dann war es Wolfram Wuttke.
-
Wie hat sich Müller eigentlich bei seinem ersten Spiel verhalten? War er nicht auch nervös?
Und für ihn ging es in seinem ersten Spiel praktisch um nix. Man hat bei 0 angefangen und noch die ganze Saison vor sich.
Das dürfte die Nervosität eigentlich reduzieren.
Aber trotzdem,im Moment kann man sich keine Fehler mehr erlauben.Jetzt ist ein erfahrener Torwart gefragt.
Oder sollte man besser sagen:ein erfahrenerer Torwart? -
Immer diese Statistiken.Statistiken schießen keine Tore.
Und was soll diese Aussage von 5Stück? Wir haben die letzten zwei Wochen gut trainiert.Mit dieser Aussage schießt er sich doch ins eigene Knie.
Das hieße doch im Umkehrschluß,daß man davor nicht gut trainiert hat.
Wie dem auch sei,ich bin heiß auf das Spiel.