40.000 gegen Sandhausen?!

• Zwei Bier reichen mir aktuell nicht, um das Geschehen auf dem Platz zu ertragen.

Kommt auch auf die Größe des Bieres an. Mir würden 2 Bier a 3 Liter reichen :D :bier:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ihr wisst doch inzwischen,daß der FCK es gerne spannend macht.Man muß bis zum letzten Spieltag warten,bis man am Ende weiß,
    wo der FCK landet.

Ich bin gläubig!

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• WARUM Wunschtraum? IMMER NUR BEI UNS geht sowas NICHT!!!
    Jedesmal wird irgendwas negatives dagegen gesagt--
    WIE BITTE soll denn da ein Zusammenhalt zustande kommen?
    Einfacher wäre es, wenn JEDER sich den Sonntag für den Betze freihällt, mit Familie, Freunden , usw. gemeinsam hochkommt, dem Verein-besonders unseren Spielern zeigt damit WIR GESCHLOSSEN hinter ihnen stehen und wir diese Krise gemeinsam, erfolgreich beenden werden.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Einfacher wäre es, wenn JEDER sich den Sonntag für den Betze freihällt, mit Familie, Freunden , usw. gemeinsam hochkommt,

Schon mal daran gedacht,daß einige mehrere Hundert Kilometer Anfahrt hätten,und sich das auch finanziell nicht leisten können?

Ich bin gläubig!