Läuft es bei euch auch so zäh? dauert manchmal fast zwei Minuten bis die Seite aufgebaut oder aktualisiert wurde.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Für den neutralen Zuschauer sicher ein unterhaltsames Spiel.
-
Da es Fünfstück nicht mehr schafft die fehlenden 9 Punkte zu holen,wäre es doch das beste, wir verlieren in Düsseldorf und können hoffentlich beim nächsten Heimspiel einen Trainer an der Linie begrüßen,der sich auch so nennen darf
Ich bin ehrlich gesagt auch etwas zwiegespalten.Hoffe auf einen Sieg,und dann mit diesem Trainer noch irgendwie die fehlenden 6 Punkte zu holen,um dann in der Pause in aller Ruhe
einen geeigneten Trainer zu suchen.Oder bei einer Niederlage sofort die Reißleine zu ziehen,und versuchen zu retten,was noch zu retten ist.
Bei einer Niederlage glaube ich nicht mehr daran,daß die fehlenden 9 Punkte noch eingefahren werden.Das dürfte das letzte bißchen Selbstvertrauen endgültig zerstören. -
. Wir haben uns natürlich vorgenommen, ein gutes Spiel abzuliefern."
Was denn sonst.
Soll man sich etwa vornehmen,ein schlechtes Spiel abzuliefern? -
-
Wofür trainieren die eigentlich? Wens Ernst wird,war eh alles wieder für die Katz!
-
Was erwartest du bei den Graupen an Trainern was und Kuntz seit Jahren präsentiert?
Da ist man klar misstrauisch.
Man kann ja auch mißtrauisch sein,aber den "neuen" Trainer jegliche Kompetenz absprechen,bevor er überhaupt eine Traininseinheit
absolviert hat,finde ich übertrieben. -
Wenn ein Trainer Erfolg hätte - wobei bei uns im Augenblick schon der Klassenerhalt ein Erfolg wäre - und seine Handlungen nachvollziehbar wären, dann glaube ich nicht, dass hier Unzufriedenheit herrschen würde.
Ich meine ja auch,bevor er überhaupt eine Trainingseinheit absolviert hätte. Solche Sprüche wie: Was wollen wir denn mit dem? usw,wären dann wohl an der Tagesordnung. -
-
Ich dachte bis zum Spiel gegen Sandhausen bekommen wir einen neuen Rasen...
der wird gerade eingesäht. Ist billiger als der fertige Rollrasen