@RedShark
Ein einigermaßen gutes Spiel,und schon strotzt du wieder so von Optimismus.Finde ich etwas verfrüht.
Erst mal eine Serie hinlegen,dann kann man davon reden
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Jo,man müßte mal wieder was fürs Torverhältnis tun
Edit:Milchreis war etwas schneller
-
Normal müßte PB jetzt demoralisiert sein.Viel dürfte jetzt wohl nicht mehr kommen,
je mehr zeit vergeht. -
Ich sehe hier auch keinen meckern
-
wenn ein Spieler was von guten Gesprächen und ich fühl mich hier wohl sagt, dann stimmt mich das auf jeden Fall positiv
Wenn da mal nicht der Lockruf des Geldes wäre.... -
Der soll sich zurückhalten bis nach der Vertragsverlängerung.Sonst bekommt er vorher von einem anderen Verein bessere Angebote.
-
voraussetzung ist allerdings,dass ich als trainer die fähigkeit besitze,dass erkennen zu wollen.
Das stimmt schon,aber was sollte den Trainer dazu bewegen,dies in der nächsten Saison zu erkennen,wenn er es jetzt nicht tut? -
[quote='lookaround','http://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/2135-TSG-1899-Hoffenheim/?postID=820321#post820321'
Auswärts sind die die Katastrophe für jedes Stadion- Ich glaube für die Hoffenheim Fans reicht manchmal ein einziger Bus. [/quote]Je weiter es vom Kraichgau entfernt ist, würde auch ne Rikscha reichen
Oder ein Tandem -
Geht er mit der gleichen Mannschaft in die neue Saison,wird sich nix ändern. Und Wunschspieler?
Wo sollen die herkommen,und wer soll die finanzieren? -
Ich glaube, dass wir leider mal wieder Aufbaugegner spielen und der SC Paderborn nach langer Zeit wieder einen Dreier holt.
Das würde mich ehrlich gesagt nicht wundern.