Ich verstehe nicht,wieso der immer als Tiger bezeichnet wird.Mich erinnert er mehr an ein Hausschwein.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ich als Optimist werde meine Meinung nicht ändern. Solange die Möglickeit besteht, das Oberhaus zu erreichen, werde ich dran glauben!
Das unterscheidet uns eben.Für dich ist das Glas halbvoll,für mich eben halbleer.
Aber das Gute daran ist,man wird weniger enttäuscht als Pessimist. -
Verboten nicht. Aber man sollte schon etwas realistisch bleiben,und nicht so oft seine Meinung ändern.Verliert man ein Spiel,wird gleich
vom Abstieg geredet,und gewinnt man,hofft man gleich wieder auf den Aufstieg. Von einem Extrem ins andere.
Und mal ganz ehrlich,was würde uns mit diesem Trainer und der Mannschaft in der ersten Liga erwarten? -
Gegen Heidenheim bitte nachlegen , dann ist noch alles möglich !
Ich glaubs ja nicht.Nach einem gewonnenen Spiel träumen manche sofort wieder vom Aufstieg. -
Mir wäre es lieber,er heute heute einen Fehler gemacht,und letzte Woche einen weniger.
-
ABER er ist zum einen zu hoch ausgefallen
Wieso ist der zu hoch ausgefallen? 4 Tore geschossen und keins kassiert.Also ist der Siegin dieser Höhe auch verdient.Oder soll man absichtlich nach dem Stand von 2:0 danebenschießen,damit der Sieg nicht zu hoch ausfällt? -
Bevor jetzt wieder einige zu euphorisch werden,man hat gegen den Tabellen 16. gespielt,die momentan sowieso in der Krise stecken.
Also nicht überbewerten,obwohl 3 Punke 3 Punkte sind. Da ist der Gegner eigentlich egal -
Sorge macht mir nur dass wir keine Stürmer als Goalgetter haben...
Solange die anderen die Tore schießen,kanns mir egal sein. -
Das Abstiegsgespenst wie manche befürchtet haben,dürfte damit wohl endgültig vertrieben sein.
-
Die Drei Punkte sind im Sack.Endlich mal ein Spiel,wo man nicht bis zur letzten Sekunde zittern muß
das tut meinem Herzen und Blutdruck mal ganz gut.