Das System wird sein,daß er ohne System spielt.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Was soll das heißen,sonst kriegen wir Probleme? Sind die Probleme nicht schon längst da?
Aber ist ja normal,daß immer alles beschönigt wird. -
Und? Da wird doch sowieso wieder so eine Klausel eingebaut sein. Fürn Appel und n Ei darf er dann doch wechseln.
-
-
Blechen wird er definiv müssen. Andernfalls wird gepfändet,oder er bezieht ein 6 qm Appartement
-
Siehst du,der FCK 4:0. Also Sieg.
-
Und Bödvarsson scheint auch nicht der schlechteste zu sein.Zwei Vorlagen hört sich schon mal gut an.
-
Ich durfte schon einige Male mit ihm persönlich sprechen und diese Gespräche waren immer sehr schön. Er ist ein wunderbarer Mensch wie du und ich, ohne jegliche Allüren und ohne jegliches Machtgehabe! Danke Norbert, für das, was du alles für den FCK und seine Fans geleistet hast! chapeau.gif
Sagte ich auch schon mal. Wir haben zusammen manch Bier in der Kneipe gezischt.Der Mann hat keinerlei Starallüren.Würde ihn gerne wieder beim FCK sehen. -
So versinkt der Verein langsam aber sicher in der Bedeutungslosigkeit.Auf unteres Mittelmaß daß Jahr um Jahr um den Klassenerhalt spielt,
dürften die wenigsten Lust haben.
Wie gerne würde ich mal wieder UEFA-Cup Spiele mit FCK-Beteiligumg sehen. -
Wenn wir Zimmer und Müller verkaufen, dann nur, weil wir das Geld dringend brauchen um wettbewerbsfähig zu bleiben
Aber ohne einigermaßen gute Spieler bleibt man aber auch nicht wettbewerbsfähig.da beißt sich die Katze in den Schwanz.