Wieder kein Stürmertor?
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ich frage mich,wieso überhaupt noch Verträge abgeschlossen werden. Das Papier könnte man sich sparen.
Hoffentlich springt wenigstens eine fette Ablöse heraus.Aber wer weiß,was unsere Spezialisten im Vertrag ausgehandelt haben. -
Was soll man dazu noch sagen? Da ist man einfach sprachlos.Wieder so ein unsinniger Transfer,wie schon so oft.
Gehört wohl schon zur Tradition beim FCK -
Die üblichen Versprechen,Aber was davon umgesetzt wird,bleibt abzuwarten.Ich habe die Befürchtung,daß am ersten Spieltag
wieder alles gesagte vergessen ist, -
Hoffentlich kein zweiter Taribo West
-
Jetzt haben wir bald die Republik durch
Nicht ganz,Dieter Hallervorden fehlt noch -
Eben.Wer billig kauft,kauft oft zwei mal.
-
Na ja,diesen Metzeleder könnte ich mir auch nicht vorstellen.Er erscheint mir einfach zu jung für diesen Job
-
Da muß ich Milchreis völlig Recht geben.Im Fußball zählt doch heutzutage nur noch,wo ich das meiste verdienen kann.
Vor allen bei den jüngeren,die noch nix oder wenig auf der hohen Kante haben.Einer vor mir schrieb,daß etwas unvorhergesehenes
die Karriere plötzlich beenden kann.Das stimmt; und was ist dann? Wenn er dann kein zweites Standbein hat,kann er als Fabrikarbeiter
oder ähnliches anfangen.Also ist es völlig legitim,erst mal so viel Kohle wie möglich zu scheffeln.Die Zeiten Fritz Walters sind vorbei,wo man für geringes Geld und Idealismus
beim Verein blieb. -
Es gab ein FCK vor Stefan Kuntz,sogar einen sehr erfolgreichen,und es wird einen FCK nach Stefan Kuntz geben.
Erfolg und Mißerfolg nur an einer Person festzumachen finde ich falsch.Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
Nur wenn ein Rädchen ins andere greift,läuft der Motor rund.