Klar kenne ich Ironie.Nur ist das leider bei geschriebenen Worten nicht immer erkennbar.
Dann setze das Ironieschild,dann weiß jeder wie es gemeint ist.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Da könnte man doch glatt zu dem Schluß kommen,daß woanders besser trainiert wird.
-
@weschdkurv
Was soll das jetzt? Nichts anderes als du habe ich auch auch getan,Namen in den raum werfen.Kein Grund mich deswegen von der Seite anzumachen.
Und einen Uwe Gosbodarrek ist mir nicht bekannt,höchstens ein Uwe Gospodarek. -
Welche Qualifikation hatte 2008 denn Stefan Kuntz? Das er bei 2 Vereinen als Manager gescheitert war kann es ja nicht sein?
Was ich damit sagen will,ich weiß nicht,ob man dafür bestimmte Vorraussetzungen haben muß,wie z.b Abitur oder ähnliches. -
Wenn hier schon Namen wie Roos und Hellström gehandelt werden,werfe ich auch mal einen Namen in den Raum: Miroslav Kadlec!
Weiß allerdings nicht,ob er die nötigen Qualifikationen hat. -
Wenn er schon gehen sollte,dann lieber zu RB.Ich glaube,daß die wesentlich mehr löhnen als Frankfurt.
-
Viel nützt es allerdings auch nicht,wenn hinten die Null steht,solange vorne auch die Null steht. Lieber hinten eine Eins und vorne eine Zwei
-
Ich will jetzt Briegel und Merk sehen.
Ich auch.damit könnte ich mich anfreunden. -
Vielleicht wirds dann besser,vielleicht aber auch nicht.Ich lass mich überraschen.
-
Dazu sag ich schon nix mehr.Wenns wenigstens ein Einzelfall wäre.Aber das ist beim FCK mittlerweile als Normal einzustufen.