der hat vertrag bis 2018
Danke für die Info,das wußte ich nicht.
Aber gut zu wissen.
der hat vertrag bis 2018
Danke für die Info,das wußte ich nicht.
Aber gut zu wissen.
Tja,die Zeiten sind schon lange vorbei,wo man als Profi noch 300 DM verdient hatte.
Daß er keine Lust mehr auf den FCK hat,kann ich aber auch nicht so ganz glauben.Denn so empfiehlt er sich ja nicht für einen neuen Verein.
Samstag Morgen schier aus dem Bett gefallen, als ich das Ergebnis gelesen habe.
Noch viel interessanter als das Ergebnis zu lesen,ist,wie das Ergebniss zustande gekommen ist. Nach dem 2:0 Rückstand die Aufhohljagd zu erleben,das war schon geil.
Hast du mal Spiele von ihm gesehen bei Paderborn um das zu beurteilen?
Ich hab keins gesehen, aber tabellarisch sieht das ja auch nicht so rosig aus bei denen.
Na ja,um den Tabellenplatz an einem einzigen Spieler festzumachen,finde ich etwas weit hergeholt.
Wenn man der Meinung ist,daß er sich positiv entwickelt,würde ich ihn mal so langsam einen 4 oder 5 -Jahresvertrag anbieten.
Von mir aus auch mit Klausel,aber dann eine hohe Ablösesumme festlegen.
Miroslav Kadlec reaktivieren.Der ist mit seinem Alter bestimmt nicht schlechter als unsere jetzigen Spieler
Eine Granate scheint er nicht zu sein.Sonst hätte ihn einer von unseren vielen Trainern bestimmt schon öfters gebracht.Mag sein daß er ein solider Spieler ist,
aber das wirds dann auch schon gewesen sein.
Bei viel Optimismus ist im günstigsten Fall eventuell der Relegationsplatz drin. Und die Spiele dürften wohl wieder vergeigt werden.
Ein junger Stürmer mit viel Entwicklungspotential.
Ja,und wenn er sich dann entwickelt hat,ist er sowieso weg.