Der Strahlemann

• Wirbelwind Manfred Osei Kwadwo nimmt beim FCK neuen Anlauf

FÜRTH. Knapp ein Jahr nach seinen ersten zwölf Zweitligaminuten erlebte Manfred Osei Kwadwo seinen zweiten Pflichtspieleinsatz im Dress des 1. FC Kaiserslautern. Beim 4:2 (0:2)-Coup bei der SpVgg Greuther Fürth half der 20-jährige Wirbelwind die Partie zu drehen und drei wichtige Punkte einzutüten.

[news=421,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wenn man der Meinung ist,daß er sich positiv entwickelt,würde ich ihn mal so langsam einen 4 oder 5 -Jahresvertrag anbieten.
    Von mir aus auch mit Klausel,aber dann eine hohe Ablösesumme festlegen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Vor allem würde ich ihn mal von Anfang an laufen lassen! Manfreeeeeeeeeeeeeeeeed rein, Ring draußen lassen! :weiseropa:

• Klabuster: Da bin ich ganz bei dir, ein Blinder mit Krückstock kann sehen welches Potential Manni hat. Wenn jemand anklopft muss der Preis wenigstens richtig schön hoch sein

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Klabuster: Da bin ich ganz bei dir, ein Blinder mit Krückstock kann sehen welches Potential Manni hat. Wenn jemand anklopft muss der Preis wenigstens richtig schön hoch sein

Ich bin auch erfreut, dass nun vielen Freunden aufgefallen was Manni kann. Er sollte mehr Einsätze und auch einen angemessenen langfristigen Vertrag. Selbstverständlich müssen die Parameter bei Vertragsabschlüssen gut formuliert werden, damit wir nicht wie so oft unsere Talente verschenken.