Na ja,der wird das Ruder alleine auch nicht herumreißen können,sondern schätzungsweise sich
der Spielweise seiner Kollegen anpasen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Durch Finanzierung von Mitgliedern und Fans kann das Fritz-Walter-Stadion von der Stadt zurück gekauft werden. Langfristig wird dies den jährlichen Finanzbedarf deutlich verringern.
na ja,wie sollen die paar 10k Fans und Mitglieder den Rückkauf des Stadions finanzieren?
Wenn ich mich recht erinnere,hat das Stadion einen Wert von ca. 50 Millionen (kann mich auch irren,wer näheres weiß,kan mich ja berichtigen)
Da wären die Spenden der Fans und Mitglieder nur ein winziger Tropfen auf einen heißen Stein.
Völlig unrealistisch für mich. -
.und wenn das nicht klappt, dann wenigstens nicht das torverhältnis versauen und einen spielabbruch provozieren und am grünen tisch nur 0:2 verlieren!
Das wäre aber äußerst unsportlich. -
Soll das mit den Leihspielern wieder losgehen? Wohin das führt,dürfte inzwischen zur Genüge bekannt sein.
Könnte man jemand für 2 Jahre ausleihen,sähe die Sache schon wieder ganz anders aus. -
Dies gilt auch wenn wir in Leipzig gewinnen sollten (was ich nicht glaube). Aber selbst wenn schaffen unsre es im Folgespiel oder darauf wieder eine Niederlagenserie hinzulegen.
Richtig. Aber dann ist die Niederlagenserie erst mal unterbrochen.Dann heißt es statt 5 Niederlagen in Folge eben nur eine Niederlage.
Es geht ebn einfach wieder von vorne los. 10 oder mehr Niederlagen in Folge hören sich einfach schrecklich an.Deswegen macht ab und zu mal ein Sieg zwischendrin
eine Menge aus.ich hoffe du verstehst wie ich es meine. -
Wahrscheinlich wünscht sich King nur eine Niederlage,damit es auf dem Berg endlich mal zu einem reinigenden Gewitter kommt.
Gesetzt den Fall,wir gewinnen wirklich,dann herrscht auf dem Berg wieder eitel Sonnenschein,alle haben sich wieder lieb,und alles ist vergessen.
Und nichts wird sich dann ändern.
Ich nehme stark an,daß Louis diese Gedankengänge hatte. -
Wenn das eine kleine Krise sein soll,dann graust es mir schon gewaltig davor,einmal eine große zu erleben.
-
Da wird jetzt schon von einem schlechten Trainer gesprochen ohne dass er nur ein Spiel dort übernommen hat
So viel wie ich mitbekommen habe,hat er bei uns die Standarts trainiert.Und wie die ausgesehen haben,
ist allgemein bekannt.Das zeugt nicht gerade für eine gut Qualität als Trainer. -
-
Schade daß ihn Bochum Schluß war. Der nächste Gegner wäre 1860 gewesen. Da hätte man eine gute Chance gehabt,noch eine
Runde weiter zu kommen.das hätte den leeren Kassen mehr als gut getan.