die nötigen Punkte müssen gegen die direkte Konkurrenz eingefahren werden
Dir ist ja wohl bekannt,wie wir uns gegen Mitkonkurrenten und Gegnern aus der unteren Tabellenregion schlagen?
die nötigen Punkte müssen gegen die direkte Konkurrenz eingefahren werden
Dir ist ja wohl bekannt,wie wir uns gegen Mitkonkurrenten und Gegnern aus der unteren Tabellenregion schlagen?
Armes Duisburg. Gruev wird dort auch nichts reißen.Ich glaube,die haben wie wir nicht das nötige Spielermaterial.
Und mit einen unfähigen Trainer hast du gleich überhaupt keine Chance.Der MSV zählt für mich zu den Abstiegsanwärtern.
Warte mal die Pressekonferenz vor dem Spiel ab. Was da wieder für große Töne gespuckt werden. Wiedergutmachung........ alles geben....blabla.
ich gebe ja die Hoffnung nicht auf,daß dies wenigstens EINMAL umgesetzt wird.
Wahrscheinlich ist die JHV im tiefsten Winter anberaumt,wenn der Berg schön eingeschneit ist,und möglichst wenig Mitglieder den Weg dorthin wagen.
Das könnte man beim Trainerwechsel auch sagen
Na ja,dann ist ja bei dir noch nicht Propfen und Salz verloren (Oder wie heißt das Sprichwort?)
Das heißt aber nicht,daß die Mannschaft jetzt jedes Spiel verlieren muß.
Oder hättest du daran geglaubt,daß sie in Bochum gewinnen? Andererseits,sollten sie wirklich gewinnen,wäre erst mal wieder alle zufrieden,und nichts würde sich ändern.
So leid es mir tut,nur eine Niederlagenserie könnte eine drastische Änderung bewirken.
Da kann einem Angst und Bange werden.Ich verstehe nicht,wieso das Stadion zwischendurch nicht anders genutzt wird.
Z.B. für Veranstaltungen und Konzerte.Da müßte doch was zu machen sein.Möglichkeiten dafür würde es genug geben.
@'Red
Wo ist dein grenzenloser Optimismus geblieben?
Dieser Bericht deckt so einiges schonungslos auf.
Das müßte meiner Meinung jetzt aber so langsam den Vorstand wachrütteln und zum handeln zwingen.
Der FCK ist immer für Überraschungen gut. RB wird uns gewaltig unterschätzen.Wir werden dort gewinnen.