Also mir kommt er irgendwie,wie soll ich sagen? ziemlich weich und nicht hart genug vor,daß er auch mal draufhauen könnte. Etwas von Lorant oder Magath würde ihm bestimmt gut stehen.
Kann mich natürlich auch täuschen,
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Also ich glaube nicht,daß Fünfstück gegen Bochum schon was bewirken kann.dazu ist die Zeit einfach zu knapp,um Veränderungen herbeizuführen.
Trotzdem bin ich mal auf die Aufstellung und das System gespannt, -
Hier ein paar Daten über Fünfstück
Geburtsdatum
07.10.1980
Nationalität:
Deutschland
ø-Amtszeit als Trainer:
2,31 JahrePunktschnitt als Trainer:
1,70
Erfolgsquote als Trainer:
47,0 % Siege28,5 % Unentschieden
24,5 % Niederlagen
Trainerlizenz:
Fußballlehrer
Bevorzugte Formation:
4-1-3-2 -
Ich wünsche mir Magath als Konditionstrainer,damit unseren Jungs mal so richtig das wasser im Arsch kocht
-
Runjaic und eventuell Schupp.Aber was ist mit Kuntz?. Der darf wohl weiter sein Unwesen treiben.
-
o-ton runjaic
Es wird ein schweres Spiel und sicher auch kein einfaches Spiel.
Und wo liegt da jetzt der Unterschied?
-
Zu meinen fitten Zeiten hätte ich denen gezeigt wo der Hammer hängt was Kondition, Kampf und Einsatz angeht
das ist jetzt Threadübergreifend der gefühlte 1000.Post von dir,was für ein genialer Spieler du warst.Irgendwann muß es mal gut sein.Glaube kaum daß das hier jemanden interessiert,wenn du dich so profilierst.-Schade daß du verletzt warst,sonst hätte man dich bestimmt bei der Nationalmannshaft gesehen -
Ist wohl müßig darüber zu spekulieren.Er wird sich den FCK und zweite Liga wohl nicht antun
-
Ob das der richtige Trainer ist? 5 Niederlagen in Folge,mit wesentlich besseren Spielern als sie der FCK hat.
Da könnte man schon nachdenklich werden. Was sollte also für ihn sprechen? Erklärt es mir -
@ Klabauter
Wals soll denn deiner Meinung nach ein großes Krachen bringen? Meinst du tatsächlich du machst aus einem Haufen von Ackergäulen ein Truppe von Rennpferden wenn du den Jockey austauschst oder den Stallmeister? Bei der Truppe kannst du für jeden Punkt froh sein....die Truppe verunsicherst du ehr mehr. Die Zeit für Veränderungen kann in der Winterpause kommen ...aber jetzt schadet sowohl ein Trainerwechsel als auch ein Wechsel in der Vereinsführung....außerdem fällt mir beim besten Willen keiner ein der was besser machen würde und auch gern auf den Berg kommt. Man hat sehr viel Qualität abgegeben und nichts adäquates gekauft oder geliehen, wenn schon ein Berti Vogts Typ wie Zimmer zu den besseren gehört kann man davon ausgehen , dass der Einäugige König der Blinden ist
Die Messe ist sowieso gelesen.Aufstieg für diese saison abgehakt. Da ist es meiner Meinung nach besser,so früh wie möglich Veränderungen herbeizuführen.Dann hätte man mit neuem Trainer und Vorstand
noch genug Zeit,ein neues Konzept auszuarbeiten,um dann nächste Saison anzugreifen.