Was nützt der eine Punkt? rein gar nix. Von daher wäre es mir lieber,man hätte das Spiel verloren.Vielleicht hätte es dann mal so richtig gekracht,
und es hätte einige Veränderungen gegeben. Scheiß also auf den einen Punkt.Dieser Punkt rettet den Trainer vielleicht für ein paar Spiele den Arsch,bevor endlich was passiert,
nur kann es dann schon zu spät sein.
Schade,ich werde immer älter,und würde gerne noch mal den FCK in der ersten Liga sehen,bevor ich mit meinen neuen Zähnen ins Gras beiße.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
irgendwie scheint das Pedal vergessen worden zu sein
Nicht vergessen,sondern vertauscht mit dem Bremspedal. -
Was stinkt denn hier so? Könnte das Eigenlob von RedShark sein,was ein genialer Fußballspieler er doch war.
War in mehreren Beiträgen zu lesen. Komischerweise habe ich von dir noch nie gehört.
Hast zwar eine Zeitlang hier nicht geschrieben,aber du bist auf dem besten Weg,das heute aufzuholen. -
Dann will ich natürlich nix gesagt haben
-
Dann im Stadion ein antialkoholisches Getränk und eine Bratwurst oder Frikadelle
Oh Oh,das würde gewaltigen Ärger geben.Schon mal daran gedacht,daß da Schweinefleisch verarbeitet wird? -
Hier gibt es jede Menge User im Forum,und so ziemlich jeder wünscht sich einen anderen Trainer.
Man kann es also nicht allen recht machen. Falls ein neuer Trainer kommen sollte,egal wer es auch ist,wird von vornerein
keinen leichten Stand haben.Jeder Fan wird was anderes an ihm zu kritisieren haben.Und das,bevor er überhaupt die erste
Trainingseinheit absolviert hätte.( Wo ist eigentlich Red Shark? Scheint so,als hätte er seine "Drohung" wahrgemacht)
-
Die zwei Last-Minute-Treffer kommen uns sehr entgegen.
Aber da fällt mir ein,wie oft haben wir solche Vorlagen nicht genutzt? Könnte ein schlechtes Omen sein. -
-
Mein Optimismus verbietet mir auf Niederlage zu tippen, deswegen aus Gewohnheit Sieg für den FCK!
Die tippst so lange auf Sieg,bis du irgendwann in der Zukunft mal Recht hast -
Das nicht,aber dann verzeiht der Fan eine Niederlage eher.