Bis jetzt immerhin schon mal ein Punkt mehr für den Klassenerhalt.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Mag ja sein aber was hat unser FCK davon. Und vor allem was hat er bei uns gerissen? Eben.
Was hat bis jetzt ein Stürmer bei uns groß gerissen? Wenn aus dem Mittelfeld oder über die außen kein Zuspiel erfolgt,bringt der beste Stürmer nix. -
Jo Wooten was hat er gerissen? Wie wärs mit Sandro Wagner der is genauso gut. Wobei... der war glaub noch besser.
Oh er hat ein ein Tor heute geschossen. Wir haben da jemand... 5 Spiele 3 Tore. Nennt sich Pritsche. Also hört auf euch die Amateure hierher zurück zu wünschen. Is ja peinlich.
Ich kann bald nicht mehr.Deine Kommentare,die jeglicher Logik entbehren,treiben mich so langsam in den wahnsinn
-
da aber von diesen Leuten eine Klatsche vorausgesagt wurde kann ich das bei diesem Spielstand nicht wirklich verstehen.
In der zweiten Halbzeit können noch sehr viele Tore fallen.Und wenn Freiburg in Führung gehen würde,brechen unsere Zuckermädchen wieder auseinander. -
Shark,du hast Pich noch nicht einmal spielen gesehen,behauptest aber,er würde wahre Wunderdinge vollbringen,wenn er eingewechselt würde.
-
Nicht nur die nächsten Wochen,wenn es keinen Trainer und Vorstandwechsel gibt.
-
Red Bull führt. da braucht PB ja nur noch 2 Tore zu schießen,damit RedSharks Prognose eintritt,die er mit seinem Großrechner namens Gehirn erstellt hat.
-
Und wenn es ein debakel gibt,heißt es doch wieder vom Trainer,daß man gegen den Tabellenzweiten ruhig mal verlieren könnte,ehemaliger Erstligist blablabla, und nix wird sich ändern.
-
Der Pich da weckt Optimismus bei mir... das isn kleener Frecher. Warts mol ab, wenn Runjaic entsprechend stellt erkennt man uns net wieder.
Nicht schon wieder diesen Satz.Ich kanns nicht mehr hören. Wie oft hast du diesen satz bei Neuankömmlingen schon gesagt?
Und bisher gings meistens in die Hose.
Bin jetzt nur zu faul,die entsprechenden Beiträge raus zu suchen. -
Manchmal kann man hier nur noch den Kopf schütteln.