Ich sehe es grundsätzlich so: Ein guter Trainer ist für den Aufstiegskampf das AO. Ein Taktiker, ein guter Motivator!
Runjaic ist doch angeblich ein guter Taktiker,aber daß er die Mannschaft motivieren kann,muß mir irgendwie entgangen sein.
Ich sehe es grundsätzlich so: Ein guter Trainer ist für den Aufstiegskampf das AO. Ein Taktiker, ein guter Motivator!
Runjaic ist doch angeblich ein guter Taktiker,aber daß er die Mannschaft motivieren kann,muß mir irgendwie entgangen sein.
Das Spielsystem war auch absolutes "Gift" für ihn. Ständig die hohen weiten Bälle.
Shechter war eher der spielende Typ, aber da kam nichts Brauchbares aus dem Mittelfeld oder von außen.
Und da haben wir wieder das Problem.Entweder ich hole Spieler,die zum System passen,oder ich passe das System an den Spielern an.
Aber das bekommen die Verantwortlichen ja scheinbar nicht hin.
Am Anfang war der Kerl gar nicht schlecht, er war vielversprechend, dann wurde ihm von jetzt auf nachher das Vertrauen entzogen und plötzlich war er nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich bin mir nicht sicher ob es immer an den Spielern liegt wenn sie nicht die Leistung abrufen die man sich von ihnen verspricht.
das gleiche ist doch mit einigen Spielern passiert.Und könnte ebenso mit Pich passieren. Was da auf dem Berg abgeht,ist doch mit
normalen Maßstäben gar nicht mehr zu messen.
Abwarten. So etwas ähnliches habe ich bei Shechter auch gelesen.Das Ergebnis ist bekannt.
Aber man kann ja auch mal Glück haben.
Gute Nachrichten,aber wird wohl trotzdem noch dauern,bis er wieder einsatzfähig ist.
Hat schließlich einen gewaltigen Trainingsrückstand aufzuholen.
Na ja,daß meine Idee nicht zu verwirklichen ist,war mir schon klar.Man müßte das ganze eben richtig ausarbeiten und verfeinern.
War nur so ein Gedanke,der aber interessante Ansätze zeigt wie ich meine.
Wäre es nicht besser,wenn ein Verein nur Spieler aus dem Ort verpflichten dürfte,die dort geboren sind? Also z.B der FCK dürfte nur Spieler einsetzen,die dort geboren wären.
Meinetwegen könnte man den Radius um ein paar Kilometer erhöhen.
Das würde dem ganzen Transferirrsinn schlagartig ein Ende bereiten.
Ich glaube,diese "alten Herren" würden unseren jungen Altersdurchschnitt senken.
Hätte natürlich keine gravierenden Auswirkungen.
Was sind 30 k für 2 Menschenleben und viele Verletzte?