Hat gestern im Test gegen Borussia Neunkirchen vier Mal getroffen.
Und so einen Top-Stürmer haben wir ziehen lassen.
Hat gestern im Test gegen Borussia Neunkirchen vier Mal getroffen.
Und so einen Top-Stürmer haben wir ziehen lassen.
Zumal hallo? Das ist Bochum, die sind in der Liga momentan gut drauf... kein Grund sich in die Hosen zu machen.
Das ist Bochum,ganz recht.Und wo stehen die? Ganz oben. Die sind auf jeden fall besser als Paderborn und Rostock.
Und was unsere Jungs da für ein Gekrutze abgeliefert haben,ist bekannt.
Bleib du Optimist,ich lieber Pessimist,denn Pessimisten werden weniger enttäuscht als Optimisten.
die Frage ist halt ob wie bzw wieviel die Profis an dem Tag noch trainiert haben.
Wenn ich ein Testspiel zu bestreiten hätte,würde ich als Trainer dafür sorgen,daß meine Mannschaft fit und ausgeruht ins Spiel geht.Nicht vorher noch trainieren lassen,damit sie leistungstechnich nicht auf der Höhe sind.
Nur so kann ich aus einem Testspiel Erkenntnisse gewinnen.
Wir gewinnen in Bochum.
Was berechtigt dich zu dieser Hoffnung? Ich habe da so meine Zweifel. Momentaner Stand: Keine Chance!
Na ja,man ist nicht unbedingt in Bestbesetzung angetreten.
Und um es mit Kurz Worten zu sagen,der Gegner hatte auch eine enorm brutale Qualität.
Einige Erkenntnisse kann man aber auf jeden Fall gewinnen. Und als Profi sollte ich eigentlich den Ergeiz haben,jedes Spiel gewinnen zu wollen.
Dann kommt halt der nächste und hält seinen Kopf hin! Wir bräuchten einen Hopp oder Abramowitsch, also viel Mammon, damit widder was gscheits kaaft werde konn!
Und was nützt das ,wenn unser Supertrainer z.B. einen Superstürmer auf eine Abwehrposition stellt,um es mal übertrieben zu sagen?
Nach diesem Spiel habe ich keine Hoffnung mehr auf einen guten Saisonverlauf. Schwacher Sturm,Abwehr ein Hühnerhaufen.
Runjaic sollte sofort zurücktreten.
Er musste fort, weil er zu viel verdiente. Da waren die sportliche Aspekte egal.
Das war dem Verein aber von vornerein klar.Schließlich haben die den Vertrag mit ihm doch gemacht. das verstehe wer will.