Ich persönlich glaube auch nicht mehr an eine weitere Verpflichtung. Es ist 5 vor 12.
Wo soll die jetzt noch herkommen?.Einer von der Ersatzbank aus der dritten Liga?
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Schade,ich hatte das Pokalspiel FCK-Dortmund als VHS-Cassette. Wollte es mir die Tage irgendwie auf DVD ziehen,und leider war die casette defekt. War auch schon ziemlich alt
-
- und schließlich eine Presse (RP) die auch keinen Arsch in der Hose hat die Probleme von allen Seiten anzusprechen
Meinst du wirklich,daß das so ist?
Ich kenne die Presse eigentlich als ein Medium,daß sich nix vorschreiben läßt -
In meinen Augen:Hochstapelei
-
Es war meinerseits sicherlich keine Absicht Euch zu beleidigen oder in irgendeiner Art und Weise negativ anzugehen.
Hab ich was verpasst? -
Schon sind die Leistungen der vergangenen Spiele vergessen,und es macht sich wieder grenzenloser Optimismus breit. Wie vor jedem Spiel.Ich sage ,es wird eine klare Niederlage geben.Die bisherigen Leistungen lassen mich zu keinem anderen Schluß kommen.
-
Ich wünsche mir mal für 3 Wochen Lorant oder Magath als Trainer. den Jungs würde das wasser im Arsch kochen.
-
Eigentlich müßter doch eine zeit lang von den Scouts beobachtet worden sein.ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß er blind gekauft wurde.
Irgendwie muß er die Verantwortlichen doch überzeugt haben. -
Wenn man das ja irgendwie koordinieren könnte,daß beim nächsten Heimspiel kein einziger FCK-Fan ins Stadion kommen würde.
Ob die sich dann erschrecken und nachdenklich werden würden? Die Gesichter würde ich dann gerne sehen.
Läßt sich aber leider nicht realisieren. -
Seht euch Mainz an und wieviele Jahre ja Jahrzehnte an guter Arbeit nötig waren
Ich möchte jetzt guten und erfolgreichen Fußball sehen,nicht erst in Jahren oder Jahrzehnten.
So viel Zeit wird mir wohl nicht mehr bleiben