Wir stehen erst am Anfang der Saison.Da kann sich die Tabellenkonstellation wöchentlich ändern. 2 Niederlagen in Folge,und du hängst unten drin. Genauso wie du mit 2 Siegen oben sein kannst.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Wenn Sandhausen gegen diese Scheißhaustruppe gewinnen kann, dann gewinnen WIR auch gegen die
Sportliche Rivalität in allen Ehren,aber eine Mannschaft gleich als Scheißhaustruppe zu bezeichnen,finde ich etwas daneben. Auch diese Mannschaft hat ihre Fans und sporliche Ambitionen. -
Da fehlt einfach das Salz in der Suppe
Du meinst wohl das Maggi -
Freu dich nicht zu früh.Es ist noch eine ganze halbzeit zu spielen.
-
Na ja,er ist ja schon sehr lange beim FCK.Und manche sind halt sehr verbunden mit der Heimat,und wollen gar nicht weg.
Vielleicht ist Marius ja auch so einer? Es gibt sie noch,die Idealisten,wenn auch sehr selten,denen Geld nicht alles bedeutet.
Spontan fällt mir aber nur Fritz Walter ein. -
Am besten einen 5-Jahres-Vertrag anbieten,mit erhöhtem Gehalt,das jährlich angepaßt werden sollte.Von mir aus mit Ausstiegsklausel von 10-20 Millionen.
das mag jetzt zuwar nach viel klingen,aber bestimmt ist irgendein Verein in Zukunft bereit,das zu zahlen.Wenn er sich weiter entwickelt,dann auf jeden Fall. -
Ein Gutes haben Montagsspiele, man kann der Konkurenz vorher zuschauen, mehr aber nicht!
Doch. Man kann sie im TV gucken,wenn man kein Sky hat -
@andi74
Das gleiche wollte ich auch schreiben.Von wegen Jugendstrafrecht.Ab 18 zählt man als Erwachsener und sollte auch demnach behandelt werden.
Na ja,aber strafrechtlich hat die Justiz da keinen allzu großen Strafraum.Aber wenn er zivilrechtlich von Osnabrück belangt wird,wird er wohl auf Lebenszeit auf keinen
grünen Zweig mehr kommen. -
Gerüchte über Gerüchte,aber bisher wurde noch kein Vollzug gemeldet.Von daher ist es sinnlos,über die Qualität der namentlich gehandelten Spieler zu sprechen.
Nun sollte man meinen,Kunz,Schupp und Runjaic haben mehr Ahnung von Spielern,als die Forum-User hier.
Obwohl,manchmal hege ich schon meine Zweifel. -
Ich habe es schon vor dem letzten Spieltag geschrieben.Für viele ist das Spiel schon gewonnen bevor überhaupt angepfiffen ist.
Und hinterher ist die Ernüchterung wieder groß.Begreift es endlich. Der FCK ist nur noch eine mittelmäßige Zweitliga-Mannschaft.