Es bringt absolut nix,jetzt noch über Wooten zu diskutieren. Er ist weg,und damit sollte man es belassen.
Jetzt Vergleiche zu ziehen,bringt absolut nix. Jede Mannschaft ist anders. Andere Mitspieler,anderes Umfeld usw. Bei einer Mannschft passt es eben,bei einer anderen eben nicht.
Die Entwicklung verläuft eben in ganz anderen Bahnen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ich verstehs nicht so ganz.Vor jedem Spiel gibt man sich optimistisch (die meisten jedenfalls) Die putzen wir weg,klarer Sieg und noch mehr solche Aussagen sind zu hören. Wenn dann verloren wird,oder unentschieden gespielt wird,dann wird zwei Tage gemeckert und auf die Mannschaft eingedroschen. Danach geht es wieder von vorne los.Das alte Spiel ist vergessen,und auf einen Sieg beim neuen gehofft.
Ein Kreislauf ohne Ende. -
Also mir ist er eindeutig zu jung.Und damit wohl auch nicht erfahren genug.Mir wäre einer Mitte 20 bis Ende 20 mit Erfahrung wesentlich lieber.
-
Sehe keinen Grund,warum sich das ändern sollte.
-
Er ist trotz aller Popularität immer Mensch geblieben.Ein Mensch wie du und ich. habe schon manches Bier mit ihm zusammen gezischt.
-
Du meinst, das liest der?
-
Nur mit Unentschieden steigt man nicht auf.
-
Ich lege mich fest: Bei dieser Konkurenz,mit dieser Mannschaft,mit diesem Trainer und mit diesem Vorstand wird das auch in diesem Jahr nix mit dem Aufstieg.
-
Für diejenigen,die das Spiel schon wieder vor dem Anpfiff gewonnen haben,darf ich mal ganz diskret auf Rostock hinweisen.
Und Bochum ist eine andere hausnummer.Für mein Empfinden ist in Bochum Schluß. Leider!
Und 80% daran gehen auf den Trainer. -
Was da beim FCK abgeht,ist die reinste Muppetshow.
So viele Dilletanten gibts sonst nirgens,