Normal müßte eigentlich Darmstadt das Fracksausen kriegen.
Die müßen jetzt aufmachen und kommen.Vielleicht sehen wir ja noch einen schönen Konter zum 0:2
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Zum Glück geht es nicht darum,wer dir lieber wäre,sondern wer für diesen Job besser geeignet ist.
Da traue ich dem Trainer doch mehr Erfahrung als dir zu. -
Nun weiß man aber nicht,wie lange sich Halfar schon mit seiner Verletzung herum quält.Vielleicht hätte er ja eine ganz andere leistung geteigt,wenn er beschwerdefrei gewesen wäre.
Bevor man über jemanden urteilt,sollte man mehr über die Hintergründe wissen. -
Im heutigen Spiel hat man meiner Meinung nach sehr schön sehen können, wie wichtig Moritz für uns geworden ist.
Das zeigt aber auch,daß man in der Breite nicht gut genug bestückt ist.Fällt auf irgeneiner wichtigen Position jemand aus,gerät man schon ins schleudern.
Mir ist aber schon bewußt,daß man nicht genug Geld hat,um wichtige Positionen doppelt mit gleichwertigen Spielern zu besetzen. -
Frage mich ja schon, wie man als Geschäftsführer eines Unternehmens mit nem Loch in der Jeans rumlaufen kann...
Der geht halt mit der Mode. Ich sehe täglich Dützende mit löchrigen Jeans herumlaufen -
Ich glaub dran, weil die beiden Gegner nicht besser sind!
Das nicht.Aber es ist ja bekannt,daß der FCK gerne als Aufbaugegner für angeschlagene Vereine dient.Und unserer jungen Truppe traue ich bis auf 3-4 Ausnahmen
die mentale Stärke für den Abstiegskampf einfach nicht zu. -
Wenn er wirklich so schlecht sein sollte,frage ich mich,wie er Profi werden konnte
Irgend etwas muß er doch können oder gekonnt haben. Was hat de Scout denn in ihm gesehen? -
Versteh ich jetzt nicht.
Man hat verloren... Man kann es dementsprechend nicht mehr ändern. Da muss es in erster Linie das Ziel sein, dass die o.g. Mannschaften nicht gewinnen. Dann ist das rettende Ufer immer noch in greifbarer Nähe. Dann geht's nach Darmstadt wo man verpflichtet ist einen Dreier zu holen.
Ein Schlusslicht der Tabelle wird nicht alle Spiele gewinnen... Man ist gezwungen auf andere Vereine zu schauen.
Was ist daran nicht zu verstehen? Das rettende Ufer ist dann zwar noch in greifbarere Nähe,aber man ist kein Stück näher gekommen.Es bleibt sich daher völlig gleich,ob ich in der Mitte ertrinke,oder am Rande vom Teich.
Dann schreibst du,es muß in erster Linie das Ziel sein das die o.g. Mannschaften nicht gewinnen.Wo bitte schön soll das ein Ziel sein? Wenn ich nach Berlin fahren will,dann ist das mein Ziel.Aber wenn
mein Nachbar nach Berlin fahren will,dann ist das nicht mein Ziel.Wenn mal also ein Ziel hat,ist das immer etwas,was einen selbst betrifft,und worauf man Einfluß hat. -
Egal. Darmstadt, Fürth und Aue verlieren heute alle. Dann wäre nichts passiert.
Oh doch,man wäre drei Punkte weiter herangerückt.Deine drei genannten Clubs hätten den Atem des Verfolgers FCK im Nacken gespürt,und wären unter Druck geraten.
Und wer unter Druck gerät,macht Fehler.
Komische Logik.Wenn jedesmal alle verlieren,kommt man halt nicht näher.Genauso,wenn alle gewinnen.Den Satz"dann wäre nix passiert" finde ich daher unpassend. -
Hätte vor 3 Wochen jemand behauptet,daß man aus 3 Spielen 7 Punkte holt,hätte das jeder unterschrieben.Das dürfte jedem klar sein,daß auch mal wieder schlechtere Spiele kommen.
Dafür gewinnt man vielleicht bei einer Mannschaft,womit keiner rechnet.