Na ja,wenn er Anfang März wieder ins Training einsteigen kann,dauert es auch noch Wochen,bis er wieder auf seinem alten Niveau ist.
Mehr wie 2-4 Spiele wird er wohl nicht mehr machen.Aber vielleicht sind das ja entscheidende Spiele.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Anstatt sich darüber zu streiten,wer welchen Anteil an die beiden vergangenen Spiele hat,sollte man sich lieber über die sechs Punkte freuen.
Das ist in meinen Augen die Hauptsache.Alles andere ist zweitrangig. -
Schade dann für die verschwendete Zeit. Aber man kann es sich ja leisten.
Einige haben hier eine Einstellung. Nur zum Kopfschütteln.
Mein lieber Mann,was bist du denn für einer? Was hat das mit meiner Einstellung zu tun? Soll man ihn etwa nicht auswechseln,wenn er nix bringt?
-
Die ersten zwei Schritte sind gemacht! So muss es weiter gehen
Leider wird es auch noch Niederlagen geben.Alle restlichen Spiele werden wir wohl nicht gewinnen. -
Ich glaube,Herrmann hat mit seinem unerschütterlichen Optimismus recht. Ich glaube auch wieder fest an den Klassenerhalt.
-
Der Sieg heute Dürfte für 5000 Zuschauer mehr beim nächsten Heimspiel gesorgt haben.
-
So langsam können wir uns entspannen.das dürfte der nächste Dreier werden
-
Noch das Nachholspiel gewinnen,und dann sieht die Tabelle wesentlich freundlicher aus. Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt ist
auf jeden Fall gewaltig gestiegen. -
Man sollte noch was fürs Torverhältnis machen.
-
Glaube nicht,daß die das noch aus der hand geben.Dürfte der nächste Dreier werden.
Wie wären die beiden Spiele wohl unter Strasser gelaufen?