Wenn die wirklich so gut sind,haben bestimmt schon andere ihre Finger danach ausgestreckt.Der FCK hat wie üblich das nachsehen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Jetzt wechseln die schon lieber zu Fürth als zum FCK.Das macht mich irgendwie nachdenklich und traurig.
Als Topadresse im deutschen Fußball zählt der FCK leider nicht mehr.Es ist einfach zum -
Was ist nun mit Berisha? Weiß da keiner näheres? Der wollte sich doch heute entscheiden
-
scheint aber ein guter zu sein.
-
Wer ist denn Deville?
-
Bei der Damenmannschaft könnte ich das ja verstehen
-
Teilweise musste die Mannschaft vom Hotel sogar vier Kilometer bis zum Trainingsplatz mit dem Rad fahren
Oh mein Gott,welche gigantische Entfernung. 4 Kilometer mit dem Rad. Für einen Normalsterblichen einfach unvorstellbar
Diesen dramatisch klingenden satz hätten die sich sparen können.Da könnte man ja den eindruck bekommen,die hätten eine übermenschliche Leistung gezeigt. -
Vor allem Proschwitz hatte viele Gelegenheiten.
Noch so ein Chancentod? ich hoffe ja auf eine bessere Chancenverwertung in der Saison.
Durch eine bessere Chancenverwertung hätte man manchen Punkt mehr geholt. -
Ich würde auf jeden Fall Mugosa vorziehen.Der hat meiner Meinung nach im Moment mehr drauf wie Jacob.
-
Seine Quote ist zwar jetzt nicht so gut,daß sie einem vom Hocker reißen könnte,aber hochgerechnet auf eine ganze Saison immerhin besser als Hofmann.