Nun ja,auf mehr Absagen sollte man sich schon einstellen.Die zeiten wo man liebend gerne zum FCK gewechselt wäre,sind schon lange vorbei.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Also wenn er keinen Abnehmer findet,und er beim FCK bleibt,ist er ja gezwungen;Leistung zu zeigen.Wie sollte er sich sonst empfehlen?
Also muß er reinhauen,um andere Vereine auf sich aufmerksam zu machen,damit er eventuell in der winterpause wechseln kann.
So würde ich es auf jeden fall an seiner Stelle machen. Gas geben und für sich Reklame machen.Ansonsten verschwindet er in der Versenkung. -
um seinen Marktwert um ein Vielfaches zu steigern
Unter ein vielfaches von 1,5 Millionen verstehe ich dann mindestens 7,5 Millionen,und das ist in meinen Augen nicht unbedingt vielfach,sondern nur 5Fach.
Von daher gebe ich auf diese Aussage herzlich wenig.Man kann durchaus mit dem erreichten zufrieden sein. -
Na ja,bin da auch eher skeptisch.Schließe mich meinem Vorschreiber an.
-
Die liegt am liebsten oben druff.
Ich kenn eine aus Leiningen... -
Ich bin der Meinung,wenn man etwas erreichen will,muß man auch mal was investieren. Wird das Ziel erreicht,dann macht sich die Investition doch mit Zinsen bezahlt.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=mleASIyL4TM]
Sieht zwar ganz gut aus,aber was man von solchen Zusammenschnitten halten kann,steht auser Frage. -
Da gibt es nur das Problem,daß unser Aufstiegstrainer selten mit 2 Stürmern spielen läßt
-
Da bin ich der gleichen Meinung wie Milchreis.Wenn der FCK so einen Spieler hätte und für viele Milionen verscherbeln würde,wäre euch das doch recht.
Und ob er die 41 Millionen wert ist,ist eine andere Sache.Wenn sie bezahlt werden ist das doch gut für den verkaufenden Verein.Aber Andy erwähnte das schon.
es werden ja nicht nur beim Fußball solche horrenden Summen gehandelt. Was ist mit der Formel 1? Oder beim Boxen um die Krone?
Leute,wir haben alle den falschen Beruf.Im nächsten Leben werde ich auch Profisportler.
Und sei es nur Tamponweitwurf -
Schließlich hängt das sportliche Wohl und Wehe des FCK auch von ihm a
Wenn das stimmt,können wir uns gleich für die 3. Liga anmelden