An Stürmern mangelt es meiner Meinung nach nicht.Wenn sich da noch über die Außen und im Mittelfeld was tut,also wenn unsere Stürmer besser in Szene
gesetzt werden,könnte es klappen.
Natürlich wäre es nicht schlecht,wenn noch ein älterer,routinierter Stürmer käme.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Da sieht man mal wieder.Mit dem Vertrag kann man sich den A....... abwischen.Ein Vertrag ist doch heute nix mehr wert.
Der Fußball verkommt immer mehr. -
Warum sollte er aus seiner Sicht in die Provinz gehen?
Provinz würde ich jetzt nicht gerade sagen.PB ist schon größer als KL. -
Der Junge hat immerhin gegen Yogis Mannen ein Tor geschossen.Das steigert seinen Marktwert natürlich in ungeahnte Höhen. Er steht also augenblicklich auf einer Stufe mit Messi.
Natürlich steht er durch sein Tor etwas mehr im Blickpunkt anderer Vereine,aber unbezahlbar wird er dadurch sicher nicht. -
Na ja,ab und zu(leider viel zu selten)haben die beiden schon geniale Momente. Nach dem Motto: Ein blindes Huhn.......
-
Matmour auf Hoffer, ähm leider doch ins seiten aus
Und Hoffer und doch kein Tor...Warte mal ab,wenn wir dort antreten,schenken die uns garantiert einen ein.
-
Der FCK wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Da wird ja inzwischen die halbe Liga den FCK im Herzen tragen. -
Hier glaubt doch wohl ernsthaft keiner daran, daß der wirklich zum FCK wechselt?
-
Na ja,0 Tore sind ja nicht gerade eine Empfehlung.Und jeder normale Mensch schaut zuerst nach den Toren die er gemacht hat.
Daran wird ein Stürmer nun mal gemessen.Schätze mal,daß an dem Gerücht nix dran ist. -
Scheiße,nicht gerade ein leichtes Los