Ich vertraue da voll auf Schupp/Kuntz. Die werden uns schon einige Granaten präsentieren!
Meinst du das Ernst,oder hast du das Ironieschild vergessen?
Ich vertraue da voll auf Schupp/Kuntz. Die werden uns schon einige Granaten präsentieren!
Meinst du das Ernst,oder hast du das Ironieschild vergessen?
Wenn er so viel Potential hat,stellt sich doch die Frage,warum die Bayern ihn dann ziehen lassen? Und dann noch für wenig Geld. Das wenige Geld stelle ich mal so in den Raum,weil der FCK wohl nicht viel investieren kann.
Da könnten ihn die Bayern doch behalten,noch 1-2 Jahre auf eine gute Entwicklung hoffen,und dann für teueres Geld als jetzt verkaufen.
Na ja,ich glaube, eine Gehaltserhöhung wäre denen lieber als ein ein feuchten Händedruck und eine Auszeichnung
Und außerdem würde er in eine komplett neue Mannschaft wechseln.
Es geht doch um das Wohl des Vereins.Also sollte der beste Torwart auch eingesetzt werden. Da haben Punkte wie Syphatie oder ähnliches keinen Platz.
Also muß man sich auch mal mit der Ersatzbank zufrieden geben.
ich habe immer noch daran zu knabbern,wie man ihn abserviert hat.
Wenn man sich den Bericht so durchliest,kommt man zu dem Entschluß,daß er wohl nicht ganz billig sein wird.
Platz 1 ist vergeben.
Abwarten. Eine Truppe aus 11 zusammengewürfelten Söldnern,mögen sie auch einigermaßen gut sein,ergibt noch lange keine gute Mannschaft.
Ich gehe mal davon aus,daß den meisten jegliche Identifikation mit dem Verein fehlt.
außerdem scheint er auch lernfähig zu sein.
iin manchen Dingen scheint er mir aber lernresistent zu sein.
Ein schöner Brocken.Da müßen die Gegner erst mal dran vorbei kommen.