Die Namen werden alsbald schon einprasseln wie ein warmer Sommerregen.
Jetzt wirst du auch noch poetisch. Blumige Worte,aber vielleicht wirds ja auch nur ein kurzer Schauer.
Die Namen werden alsbald schon einprasseln wie ein warmer Sommerregen.
Jetzt wirst du auch noch poetisch. Blumige Worte,aber vielleicht wirds ja auch nur ein kurzer Schauer.
Das muss das Thema sein und hier kann man schon erwarten, dass der Verein das ein wenig auseinander bröselt und darstellt
Schön wärs.Aber wer glaubt daran,daß der Verein die Zahlen dem gemeinen Fan oder zahlendem Mitglied präsentieren wird?
Dabei könnte ja etwas zum Vorschein kommen,was dem Verein in Erklärungsnöte bringen könnte?
Was wäre,wenn der Vorstand nur daran interessiert wäre,sich im Laufe der Jahre die Taschen zu füllen? Wäre dann genug Geld auf dem Konto,einfach zurücktreten,nach dem Motto,was geht mich der Verein an? Wie gesagt,ist nur eine Theorie,will damit keinen beschuldigen oder verdächtigen. AAAAAAAber da möchte ich an den Skandal bei der FIFA erinnern.Wer hätte damit gerechnet?
Der Mensch ist eben bestechlich und geldgierig,
Ich traue jedem nur so weit wie ich ein Klavier schmeißen kann.
zu Paderborn:
Hochmut kommt vor dem Fall. Lieber nur 5.000 Zuschauen von denen jeder 5 Euro mehr bezahlt als 20.000 Zuschauer. Der Plan könnte (nicht nur mathematisch) daneben gehen
Und jetzt springt auch noch einer ihrer besten Spieler ab.
Ich glaube,daß PB im Mittelmaß versinkt.So eine Saison wie beim Aufstieg bekommen die nicht mehr hin.
Bei aller Liebe,wer ist Paderborn?
Na,Na,Na,wer wird denn gleich so sarkastisch sein.
So kann man auch mit kleinen Sachen,
den FCK-Fans Freude machen
Wie geil würde ich es finden,wenn demnächst die Verpflichtung eines fähigen 10ers bekannt gegeben würde.
Aber ich wüßte jetzt beim besten Willen nicht,wer dafür in Frage kommen würde.Und auf Bäumen wachsen die ja auch nicht gerade.
Und er hat sich trotz Angeboten aus Liga 1 für uns entschieden!
Vielleicht hat er sich die erste Liga nicht zugetraut.Kann ja sein.Es gibt sie noch,die Spieler,die sich nicht selbst überschätzen.
Und dann noch ablösefrei.
wieder nen Namen verpasst und zu ner Adresse für Spieler gemacht etc.
Und warum wollen dann so wenige zu uns?