Es sind noch einige Konstellationen möglich,um doch noch direkt aufzusteigen.Die Chancen sind also durchaus vorhanden.
Die Niedergeschlagenheit nach dem Aue-Spiel ist so langsam vergessen,und so langsam kommt die Vorfreude und die Hoffnung
Wieder zum Durchbruch.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Der 1. April ist doch schon vorbei.
-
Sieht so aus,als hätte er es geschafft,wieder ins Gespräch zu kommen
Aber im Ernst,ich glaube wir würden besser da stehen,würde er noch bei uns spielen. -
Zu den Profis wird er es wohl nicht schaffen. Er hat ja nur einen 2 Jahresvertrag,und bisher nur Regionalliga gespielt.Um den Sprung in die erste zu schaffenist die Zeit einfach zu kurz.
Ist meine Meinung,irre mich aber gerne. -
....und im nächsten Jahr direkt wieder ab!
-
Finde ich persönlich geschmacklos und pietätlos,aber manche schrrecken vor nichts zurück.
-
Habe gerade gelesen,daß RB 15 Spieler aussortiert.Rangnick ist unterwegs um neue Spieler zu verpflichten,mit denen der Aufstig in der nächsten Saison realisiert wird.
-
Der Trainer müßte nur die Jungs heißmachen und richtig motivieren.das kann er aber scheinbar nicht.
Da sollte er mal bei Kalli in der Lehre gehen. -
Genau... du kannst hier Pep oder den Sir holen, der macht aus Mopeds keine Ferraris
Das stimmt schon im großen Ganzen,aber ein Moped kann man schon frisieren.Wird dann zwar kein Ferrari,aber bringt schon etwas mehr Leistung. -
Auf dieses Statement habe ich gewartet.