Was hat das wohl alles mit dem Thema des Threads zu tun?
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Daher verdrehe ich schon seit langem nur noch die Augen, wenn von Nachhaltigkeit, längerfristigem Konzept und einer eingespielten Truppe geschwafelt wird, die dann den FCK wieder nach oben bringt.
Deshalb würde ich nachrückende Spieler aus der zweiten oder anderweitig verpflichtete Spieler mit erkennbarem Potenzial
mit langen Verträgen,von mir aus auch 5 jahre,verpflichten.Von mir aus auch mit eingebauten Klauseln,wie feste Ablöse usw.
Dann könnte sich im Verlauf der Jahre ein eingespieltes erfahrenes Team bilden,das aufstiegsfähig wäre.
Dazu müßte man allerdings noch ein paar Jahre zweite Liga in Kauf nehmen. Was nützt es jetzt aufzusteigen,um im Jahr darauf wieder abzusteigen?
Ob das so funktionieren würde,weiß ich allerdings nicht.Gibt bestimmt einige Gegenargumente. -
Mein lieber RedShark
Da hast du wieder eine Diskussion losgetreten. -
In euren Berechnungen müßen aber auch die aufgestellten Spieler und deren Tagesform mit einbezogen werden,die ihr aber nicht wissen könnt.
Ferner Luftdruck,Windgeschwindigkeit,Temperatur,Mageninhalt der Spieler(wegen der Aerodynamik)Farbe der Unterhosen ect.ect.
Ach ja,nicht zu vergessen die Länge des Rasens.Wegen dem Reibungswiderstand. -
Dann berechne mir mal die nächsten Lottozahlen.Oder kann man die nicht nach bisherigen Ergebnissen (Zahlen) berechnen?
-
Ich glaube schon,daß Ingolstadt besiegt wird.Aber leider werden Darmstadt und der KSC auch siegen.So blöde,
sich kurz vorm Ziel die Butter vom Brot nehmen zu lassen,ist wohl nur der FCK. -
Nach welchen Kriterien kann man das denn berechnen??
Wie kann man ausrechen,wie der KSC oder Darmstadt spielt?
-
Muggosa kommt wieder!
Bist du dir da sicher? Ich habe gehört,daß er sich in Aue sehr wohl fühlt.Vielleicht möchte er dort bleiben.
Und jetzt sage nicht,daß er noch Vertrag hat.Den haben andere auch,und sind vorraussichtlich bald weg. -
Ist doch völlig Wurscht,ob 1. oder 2.Liga. Es ändern sich ja nur die Stadien (oder heißt das Stadions?) und die Gegner.
Fußball gespielt wird trotzdem. -
Die Leidenschaft haben sie wohl letzte Nacht bei ihren Frauen verbraucht.