Das sind doch nur die üblichen Versprechen nach einem verkorksten Spiel für das nächste Spiel.Und was passiert schließlich? Genau,nämlich nix.
Zumindest meistens. Ich hoffe ,daß sie sich heute an die Ankündigungen halten.
Sagte ich doch.
Das sind doch nur die üblichen Versprechen nach einem verkorksten Spiel für das nächste Spiel.Und was passiert schließlich? Genau,nämlich nix.
Sagte ich doch.
[quote='Heinzi','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18050-33-Spieltag-17-Mai-2015-FC-Erzgebirge-Aue-1-FC-Kaiserslautern-0-0/?postID=772573#post772573']Gratulation 1. FC Kaiserslautern.
Saisonziel erreicht.
Ich erinnere mich, dass Platz 4 bis 6 ausgegeben war.
Respekt.
Nächstes Jahr hoppelt ihr hinter Bielefeld und Duisburg her.
hahahahahahahah
Von dir kommen ja nicht viele Beiträge,aber wenn,dann nur negativer Müll
Ist eigentlich doch ganz einfach,zumindest den Religionsplatz zu erreichen.Einfach im nächsten Spiel 5 Tore mehr als Karlsruhe schießen und gewinnen
Ich habe es schon längere Zeit vermutet,aber die Tordifferenz hat noch ein Wörtchen mitzureden
Donnerwetter.Die Aufstellung gefällt mir.Endlich mal kein Angsthasenfußball.
Der verprasst im Puff sein ganzes Geld.
ich kenn jemand aus Monsheim...
Besser ein paar graue Haare,als gar keine mehr.
Einen Feiertag als Alibi für ein Besäufnis herzunehmen,davon halte ich nix.Wenn ich mal Lust habe,mir einen zu schnasseln,dann tu ich das,unabhängig welcher Tag ist.
Im übrigen muß ich Duke beipflichten.
Na ja,die Bretzeln werden bis morgen schwabblig sein.
Man sollte einen Spieler nicht nach persönlichen Symphatien oder Antiphatien beurteilen.Leistung ist das maßgebende.
Aber jemand nicht leiden können,den man nicht kennt? Finde ich etwas zu weit hergeholt.