Ich habe da Tor ohne größere Gefühlsregung zur Kenntnis genommen.Es sind noch 80 Minuten zu spielen.Sollte entgegen meinen Erwartungen ein Sieg
herausspringen,erst dann werde ich meinen gefühlen freien Lauf lassen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Wie heißt das Sprichwort?
Ein blindes Huhn trinkt auch mal Korn. -
Das war diese Saison doch genauso,bevor man JIB verpflichtet hatte.Die beste Abwehr hatten wir doch mit Miroslav Kadlec.
Waren das noch Zeiten. -
Also ich persönlich bin nicht so der Freund von jungen Torhütern.Denen fehlt einfach die Erfahrung und Routine.
Ich würde welche so zwischen 30 und 35 bevorzugen. -
Ach ja,den gibts ja auch noch.An den habe ich schon gar nicht mehr gedacht.Irgendwie ist beim FCK die Seuche drin.
-
Eines stimmt mich etwas nachdenklich: Frontzeck wäre doch auch sicherlich nach Stuttgart gegangen.Aber die ziehen sogar einen Korkut
ihm gegenüber vor. Das sagt doch schon alles. -
So kann er weiter machen. ich kann mich noch gut an das Spiel erinnern.
-
Na wenn schon,er hat zwar einen Vertrag bis 2019,aber was Verträge beim FCK wert sind,ist ja wohl bekannt.Ich gehe mal davon aus,daß er das ende seiner Vetragslaufzeit
nicht erleben wird. Aber da ist es wohl schon zu spät. Amen. -
Schließe ich etwa daraus,daß Strasser nicht mehr weiter macht?
-
Sollten wir wirklich in Liga 3 absteigen,bin ich jetzt zuversichtlicher,sofort wieder aufzusteigen.Man sollte den Spielern klar machen,daß sie mit in die dritte Liga
gehen,um den sofortigen Wiederaufstieg zu realisieren. Wenn sie Eier in der Hose haben,bleiben sie auch,denn schließlich haben die ja den karren in den Dreck gefahren.