das bewahrt noch ein Fünkchen Hoffnung.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ansonsten bete ich, dass an Frontzeck nichts dran ist. Für mich die personalisierte Erfolglosigkeit.
Ich dachte,das wäre Korkut?
Sind zum Glück alles nur Spekulationen. -
Bis er also fit ist vergehen wohl Wochen..
ich hoffe und gehe mal davon aus,daß er sich irgendwie woanders fit gehalten hat. -
Wenn Stuttgart es nur zu Korkut bringt,wer geht dann zu einem stark abstiegsgefährdeten Zweitligisten?
Zumindest kein namhafter Trainer. -
Deinen Zynismus kannst du dir sparen.Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.Ich habe geschrieben,solange die berufliche Situation nicht darunter leidet, wäre es völlig egal.
Aber wenn sie darunter leidet,ist es eben nicht egal. Jetzt kapiert??? -
Deswegen schrieb ich ja,solange die berufliche Situation nicht darunter leidet. Aber ihr habt in dem einem Punkt schon recht,mit einem Brummschädel siehts schlecht aus.
-
Und es gibt Stammspieler die unter der Woche so besoffen und bargeldlos sind, dass sie sich zum Geldautomaten fahren lassen, gesehen werden und bei der Geschäftsstelle gemeldet werden - ohne Konsequenzen
Ich finde,jeder hat ein recht auf Privatleben,und kann in seiner Freizeit tun und lassen was er will.Das geht doch niemanden etwas an.Solange die berufliche Situation
nicht darunter leidet,ist das doch völlig egal.Wie viele Hollywood-Stars sind schon negativ aufgefallen.Wir sind alle nur Menschen mit Fehlern und Schwächen. -
Haben wir schon den ersten April???
Nächste Saison 1.FCK-VFB Stuttgart -
Es gibt genug ehemalige Erstligaspieler,die in niederklassigen Ligen spielen.Okay,sind alle schon ältere Semester,aber bringen Erfahrung mit.
Beispiel Ailton -
Ich habe gestern kein schlechtes Spiel gesehen. Das gibt mir wieder ein wenig Hoffnung. Wir werden sehen....
Da sehe ich im Moment lieber ein schlechtes Spiel,wo am Ende drei Punkte herausspringen,als ein gutes,wo man am Ende mit leeren Händen dasteht.