Heute überschlagen sich aber wieder die Transfergerüchte.Aber nur unbekannte Spieler aus unterklassigen Ligen.
Nix zu lesen von gestandenen Erst-oder Zweit-liga-Spielern.Man könnte daraus schließen,daß der FCK den Aufstieg abgehakt hat,und mit jungen Spielern so weiter macht
wie bisher.Das wäre sicher nicht der schlechteste Weg,aber das würde dann leider nicht von heute auf morgen gehen.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Muß man die kennen? Ein Urteil kann ich deshalb nicht abgeben.Sollte das nix werden,wäre es finanziell wenigstens kein großer Verlust.
-
Der hat ein Höschen aus Seide.
ich kenn jemand aus Tripsdrill.. -
Meine Meinung ist, dass der Aufsteiger und Relegationsspiele nach 34 Spieltagen feststehen und wir bis dahin alle Möglichkeiten nach oben und unten haben. Genauso wie wir gegen Pauli und in Fürth verloren haben kann das Darmstadt auch passieren. Und dann? Was ist wenn Darmstadt total unglücklich zweimal verliert? Wir gewinnen einmal und sind auf einmal aufgestiegen ohne die Reife zu haben. Interessiert doch am Ende keine Sau mehr. Deshalb, wie gesagt, Enttäuschung verstehe ich und auch dass man nicht gerade optimistisch sein kann in den letzten beiden Spielen (plus evtl Relegation). Aber noch ist die Messe nicht gelesen und daher verstehe ich weder Glückwünsche nach Darmstadt noch Resignation bezüglich des eigenen Vereins.
Das sind fast genau meine Worte wie weiter oben geschrieben.Ich bin also nicht alleine mit meiner Meinung. Die Messe ist erst gelesen,wenn der Pfarrer Amen sagt.
-
bei feldkamp hätten sie den pfälzer wald kennen gelernt,und das intensiv.
was hätte Felix mit denen erst mal gemacht? -
Du vergisst, Klabuster, dass wir nicht nur auf die anderen schauen, sondern parallel eben auch unsere beiden Spiele gewinnen MÜSSEN!
Denn ich bin mitterweile der Meinung, dass wir auf jeden Fall 6 Punkte brauchen, um oben noch irgendwie dabei zu bleiben. Weniger werden kaum reichen...
Da stimme ich mit dir vollkommen überein. Aber es ist durchaus möglich,daß wir die beiden Spiele gewinnen,und Darmstadt beide verliert. Ist zwar eher Theorie,aber liegt dennoch im Bereich des möglichen.
Ich hoffe auf jeden fall so lange,bis rechnerisch nichts mehr geht. -
Was gratuliert ihr hier Darmstadt schon zum Aufstieg? es sind noch zwei Spiele zu absolvieren,die Darmstadt genauso gut verlieren kann.
Oh,ich vergaß,die spielen ja nur noch gegen Pauli.Die sind ja locker zu schlagen.Und nur gegen Fürth.Da kann ja nix passieren.Also sichere 6 Punkte.Wie es gehen kann,hat man ja gesehen.Also hört auf zu jammern und verliert nicht den Glauben.Noch kann man hoffen,und das tu ich bis zuletzt.
Es ist noch alles möglich.Abgerechnet wird zum Schluß. -
Jeder ist mit seinen Prognosen von einem lockeren Heimsieg gegen Pauli ausgegangen,und von einer Niederlage in Aue.
Gegen Pauli leider verloren.Da muß eben in Aue gewonnen werden,und die Verhältnisse sind wieder gerade gerückt.
Der FCK ist eindeutig besser als Aue,das sieht man schon am Tabellenplatz.Wovor also diese Angst?? Wenn unsere Spieler auch so denken,brauchen die gar nicht erst anzutreten.
Unser Trainer muß denen nur die richtige Spielweise vermitteln. Kämpfen bis zum umfallen,agressiv in die Zweikämpfe gehen,und kein Angshasenfußball spielen.Dann klappt das auch mit den
3 Punkten.
Angst vor Aue? das kann ich nicht nachvollziehen. -
Nun macht mal nicht so,als hätten wir es mit einem zweiten Messi zu tun.Nun hat er drei mal getroffen,und schon ist er ein Wunderstürmer.
Saisonübergreifend hat er ja wohl noch nicht viel gerissen.Schießt er ein Tor,müssen wir eben eins mehr schießen. -
Ich habe das Gefühl,um einen Gewissenskonflikt zu vermeiden,meldet er sich krank.